Avatar von MGMike---U-711 Forum Veteran
    Hallo,

ich hab folgende frage:

In GWX 2.0 gibt es ja auch AI -U-Boote von anderen Nationen. z.B. England und Amerika.
    Sind diese Boote eigentlich bei aufeinander treffen in der Lage mir gefährlich zu werden ? Können die auch tauchen und Torpedos auf mich feuerm ?

Oder dümpeln die nur so als "Deko" herum ??

Wie ist das überhaupt bei deutschen AI Booten. Hat man eventuell die Chance eins auf dem Meer zu treffen und mit Ihm zusammen einen Geleitzug anzugreifen ?? Tauchen und schießen deutsche AI-Boote auch, oder alles nur Deko ????

Avatar von MGMike---U-711 Forum Veteran
    Hallo,

ich hab folgende frage:

In GWX 2.0 gibt es ja auch AI -U-Boote von anderen Nationen. z.B. England und Amerika.
    Sind diese Boote eigentlich bei aufeinander treffen in der Lage mir gefährlich zu werden ? Können die auch tauchen und Torpedos auf mich feuerm ?

Oder dümpeln die nur so als "Deko" herum ??

Wie ist das überhaupt bei deutschen AI Booten. Hat man eventuell die Chance eins auf dem Meer zu treffen und mit Ihm zusammen einen Geleitzug anzugreifen ?? Tauchen und schießen deutsche AI-Boote auch, oder alles nur Deko ????

Avatar von Testpilot1978 Forum Veteran
    Hallo.Also sie sind nicht nur deko.Hatte bei meiner ersten Feindfahrt mit GWX 2 einen großen Konvoi südlich von England aufgespürt mit im geleit die HMS Rodney .Und ein ein Englisches Uboot.Ich kann dir sagen die feuern keine Torpedos ab,aber mit ihrer Bordkannone können sie die ganz schön einen überbraten.So gesehen können sie dir schon gefährlich werden.