Ich wollte wissen wie Sam Fishers Frau heist und ob noch ein nächstes Spiel rauskommt.

Avatar von GeneralIssacs Kam, sah und tippte
    Regan Burns hieß sie und ob nach conviction noch ein game kommt steht in der sternen aber hoffen wir doch .

Avatar von AltairSam2008 Junior Mitglied
    Zitat von neven1995:
    Ich wollte wissen wie Sam Fishers Frau heist und ob noch ein nächstes Spiel rauskommt.
    Also seine Frau war auch beim Militär gewesen. Wenn du den ersten Teil gespielt hättest würdest du wissen, dass seine Frau schon tot ist.

Ich weiß nicht ob noch ein Teil rauskommen wird. Persönlich kann ich mir nur noch einen vorstellen der dann Splinter Cell Chronicle/Begins heißen würde. Wo man dann die Ausbildung von Sam (am Anfang seiner Kariere) spielt und dann noch Missionen mit dem guten alten Doug Shetland absolviert.

mfG AltairSam

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Auf Grund der Tatsache das Ubisoft alle Tom Clancy Games verbinden will (was man, wenn man EndWar gespielt hat, auch merk) würde ich sagen das Splinter Cell auch ohne Sam Fischer weitergehen würde. Ausserdem gibts ja die 4 Kurzgeschichten in denen man den übergang zur EndWar Story lesen kann. Bei WNM kann man die Geschichten lesen.

MfG, Logan Bishop

Avatar von Clancy387 Kam, sah und tippte
    Zitat von AltairSam2008:
    Also seine Frau war auch beim Militär gewesen. Wenn du den ersten Teil gespielt hättest würdest du wissen, dass seine Frau schon tot ist.
    Ich glaube du meinst eher gelesen. Denn ich bin gerade wieder den ersten Teil am durchzocken und da wird nichts von einer Ehefrau erwähnt. Und auch in den weiteren Sc Teilen kommt eine Frau von Sam Fisher nicht vor.
    Dass er eine Frau hatte steht alleine in den Büchern zum Spiel und die gehören eigentlich weniger zum Kanon der Spieleserie sondern sind meist nur geduldete Fanfiction.
    Ich hab zwar nie ein Splinter Cell Buch gelesen, aber da ich mir sicher bin das in den Spielen keine Frau vorkommt kann das also logischerweise nur in den Büchern vorkommen.

die bücher sind canon ohne frau kein keine tochter klar oder

Zitat von spohl:
    die bücher sind canon ohne frau kein keine tochter klar oder
    Wer weiß schon was Sam so für Affairen hatte. Vlt hatte er ja 'ne James Bond Vergangenheit und hat die Frauen "genommen wie sie kamen"

wie kannst du sam sowas zutrauen

Avatar von sc7freak Kam, sah und tippte
    Na warum wird sich Sam auf Malta verstecken, ha? Na klar! Er geht als Barkeeper betrunkene Abiturabsolventinnen abschleppen.

Avatar von Goldsteal Junior Mitglied
    Zitat von sc7freak:
    Na warum wird sich Sam auf Malta verstecken, ha? Na klar! Er geht als Barkeeper betrunkene Abiturabsolventinnen abschleppen.
    lol ! Das ist mal eine echt gute Idee