Avatar von JG5_Kondor Kam, sah und tippte
    Nix????

Avatar von MacBeth_279 Kam, sah und tippte
    Ich kenn's auch nicht anders. Den Kurs muss man wohl oder übel selbst von Hand abstecken (hab' 48% Realismus).

Avatar von CaptainCook1980 Neuzugang
    Hallo an alle,

habe mich gerade dieser illusteren Runde angeschlossen und hoffe eventuell ein paar fragen beantwortet zu kommen!

Etwas was ich noch nicht rausgefunden habe, ist wie man jetzt genau auf Teile einen Schiffes zielen kann, bzw. wie ich überhaupt angezeigt bekomme, welche " Bereich" als Ziel zur Verfügung stehen. Ich kann zwar steuern, ob ich den Aal Mittschiff, oder in Buck oder Heck jage, aber auf z.B. Munitionslager habe ich nie geziel.

2) Gibt es wirklcih andere Mission, als Patro. nach XY.

THX

Avatar von age-dee Kam, sah und tippte
    Zu 1. Schau mal hier http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...3/m/1101086913 rein. Vielleicht hilft Dir das weiter.
    Zu 2. In der Kampagne gibt es nur "fahre nach PQ XY und patroulliere dort 24 Std.". Was Du allerdings vor oder nach der Patroullie machst, bleibt Dir überlassen.
    Zusätzlich zur Kampagne gibt es noch Einzelmissionen. Dazu kann ich Dir allerdings nichts sagen ,da ich die noch nicht gespielt habe.

Avatar von Schwachmaat Kam, sah und tippte
    Ein Tipp für alle die Mods verwenden und die Hände über den Kopf zusammenschlagen wenn ein neuer Patch erscheint

Jonesoft Generic Mod Enabler

Habs hier nochmal reingeposted weils im Mod-Forum sicherlich bald untergeht.

Ach ja,noch ne Tastenkombination rausgefunden:

Srtg+Linksklick auf Navkarte zentriert die Sicht auf das U-Boot

mfG
    Schwachmaat

Danke an age-dee für den schnellen Antworten,
    war wirklich hilfreich.

Im Grund muß ich sagne, dass ich eigentlich schon immer danach geschossenen habe, ohne es zu wissen

Allerdings bevorzuge ich magnetische Zünder, da man so eigentlich immer mit einen Treffer die Schiffe auf Grund schicken kann.

Ach ja, wem ist es auch schon passiert, das er von einen Zerstöer gerammt wurde, und dieser geht dann unter, während man selber nur nur etwas Schaden am Thurm erleidet?? Bei meiner letzten feindfahrt habe ich so 3 zerstöer auf den Meeresborden geschickt!

Avatar von age-dee Kam, sah und tippte
    Originally posted by CaptainCook1980:
    Ach ja, wem ist es auch schon passiert, das er von einen Zerstöer gerammt wurde, und dieser geht dann unter, während man selber nur nur etwas Schaden am Thurm erleidet?? Bei meiner letzten feindfahrt habe ich so 3 zerstöer auf den Meeresborden geschickt!
    Mir ist das noch nicht widerfahren (schade, würd´s gerne mal sehen), aber jede Menge anderer Leute hier im Forum. Die aufzuzählen wäre aber müßig. Wenn Du dich durch die Threads liest, wirst Du mit Sicherheit über den einen oder anderen Post stolpern, der davon berichtet.

age-dee

Avatar von Salamandria_686 Junior Mitglied
    Hi, Capt.Cook,
    ist doch ganz klar!- Die Boote sind aus KRUPP-Stahl!
    Viele Grüße von der Ostseeküste
    der Seewolf

und schnell wie Windhunde

Die Engländer sind auch nicht gerade für Ihre Stahlproduktion bekannt!!!!

ich geh jetzt mal wieder Schiffe versenken!

Hallo Kameraden,

wer kann mir sagen, was diese "Stahlen" auf der Landkarte bedeuten, die vom U-Boot in rot oder schwarz in verschiedenen Längen, immer schwächer werdend, angezeigt werden???