Originally posted by Doge-V:
    Was aber auf fällt jeder mit dem Problem scheint ein Asus Board zu haben. oO
    Bin grad am installieren und hab auch ein Asus Board... oO

Nein, ich hab ein MSI Board und das gleiche Problem

Avatar von Doge-V Junior Mitglied
    Rofl, hab auch kein Sound...

3200+ AMD 64
    1Gig Ram
    7800GT
    Asus A8N-E

Alle treiber aktuelle.

Avatar von bladerunner1971 Neuzugang
    hmm...denke aber das das nicht an asus boards liegt. die leute (genauso wie ich) hab ja den sound nicht onboard zu laufen. ich hab eins noch nicht getestet (zeitmangel) scda ohne patch inst.,
    bin gestern abend von arbeit gekommen, und voller zuversicht hab ich das game inst. und den 1.01 patch hinterher. dann das 1.prob: kein ton und das 2.prob.: grafikfehler, diese hab ich aber im forceware treiber beheben können (anti-aliasing: AUS). "nur" das ton prob. hab ich noch. vielleicht
    gibts probleme mit creative - eax. ich weiß es nicht und hoffe, daß das schnell von ubi gelöst wird.
    ist schon sehr schade, daß in der letzten zeit nur noch verbugte games (gothic3,dark messiah..) rauskommen. ich frage mich manchmal, ob die entwickler ihre eigenen spiele (in der finalen, also kundenversionen) durch spielen. ich denke eher nicht. wenn ich schlechte dienstleistungen für meine kunden erbringen würde, dann hätte ich keine kunden, und irgendwann kann ich meine firma schließen.
    denn kunden die "durch die tür" kommen bringen "ein geld" und erhalten arbeitsplätze. mußte mein ärger raus lassen,sorry.

Avatar von Doge-V Junior Mitglied
    Ja das mit Asus war ein trug schluss mir fiel das nur auf beim überfliegen...
    Habe es eben auf meinem anderen Xp installation ohne Service Pack2 installiert aber mit dem selben Problem...

Was ich auch noch hab, ich kann den zweiten Tranigs Parcour nicht spielen wenn ich es starte wird es sofort beendet weil die Misson gescheitert ist obwohl noch nicht mal was machen konnte...

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.

Avatar von VDraculaV Junior Mitglied
    [quote]Bitte lesen! [quote/]

wie wär's wenn Ubisoft nur ein einziges mal ein lauffähiges Spiel rausbringen würde anstatt schlaue Sprüche zu klopfen? Also echt die scheisse stinkt mir jetzt ganz gewaltig, kein einziger Publisher bringt solch verbugte spiele raus wie Ubisoft. Ich wünsche Ubisoft vom ganzen Herzen dass sie pleite gehen, denen wird kein mensch nachweinen. Eine schande, sowas immer wieder zu releasen und hoffen dass man den Käufern ihr maul mit ein paar patches zustopfen kann. Das war das letzte Ubisoft spiel das ich mir gekauft habe. Ich bin fertig mit diesem drecksverein!

Avatar von Domi1989 Kam, sah und tippte
    ich hab im multiplayer jetzt auf einmal auch mehr keinen sound, aber bei mir ging das ne zeitlang mit sound.
    im singelplayer hab ich sound.

ich hab im multiplayer nichts verändert erster patch ist drauf und ich hab ASUS M2N32-SLI Deluxe (SockelAM2)

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Originally posted by Domi1989:
    ich hab im multiplayer jetzt auf einmal auch mehr keinen sound, aber bei mir ging das ne zeitlang mit sound.
    im singelplayer hab ich sound.

ich hab im multiplayer nichts verändert erster patch ist drauf und ich hab ASUS M2N32-SLI Deluxe (SockelAM2)
    Sound Codec und Treiber sind auch aktuell?

Avatar von Domi1989 Kam, sah und tippte
    jup alles aktuell. als ich den USB Kabel vom Gamepad raus gezogen hab und das spiel ausmachte und dann wieder anmachte war kein Sound mehr dabei!

Avatar von FgH-Aligator Kam, sah und tippte
    Und wenn alles nichts nützt:

Während dem Game Mucke höen