Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Ich hab heute mitm Wii gespielt. Die Steuerung ist selbst bei nem kleinen Fernseher erstaunlich präzise.
    Würd gern mal Redsteel spielen.

Avatar von emu2012 Kam, sah und tippte
    [QUOTE]Originally posted by mblmg:
    Ich hab heute mitm Wii gespielt. Die Steuerung ist selbst bei nem kleinen Fernseher erstaunlich präzise.QUOTE]

ja es is echt erstaunlich diese Wii!!ich hab wii sports und need for speed carbon gegamed!!und ich bin von der Wii schwer begeistert!!und ausadem von der steuerung!!ich spar schon auf ne eigene Wii!aba bis dahin besuch ich meine freunde etwas öfta!

Avatar von Grauerwolf94 Forum Veteran
    naja ne frage wie kann man need for speed carbon mit einer fernbedienung spielen oder gibt es ein lenkrad oder so?

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    naja, der nunchuk hat immernoch nen c-stick und ansonsten kannst du die wiimote wahrscheinlich wie ein lenkrad halten und drehen

Avatar von The4ourTy67 Junior Mitglied
    Bei Need for Speed Carbon kann eine von fünf verschiedenen Controllerkonfigurationen ausgewählt werden.Die erste ist simpel:Man hält die Wiimote wie ein Lenkrad und beschleunigt mit der 2-Taste.Allerding hat man mit dieser Einstellung fast keine Präzision.Bei der zweiten benötigt man Nunchuk und Wiimote.Man muss sich die Wiimote wie ein Gaspedal vorstellen.Den Nunchuk bewegt man dabei nach links oder rechts um zu lenken.Die dritte habe ich leider vergessen und die vierte auch.Mit der fünften Konfiguration spiele ich zurzeit.Hier lenkt man mit dem Stick des Nunchuks und beschleunigt mit der Wiimote wie bei der zweiten Konfiguration.
    At las but not least(oder wie der Spruch auch heißen mag)gibt es hier noch Biler zu den verschiedenen Konfigurationen.Ich muss dazu sagen das eine Konfiguration fehlt.
    Konfiguration 1
    Konfiguration 2
    Konfiguration 3
    Konfiguration 4
    Zwar war das jetzt ein wenig aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Avatar von Grauerwolf94 Forum Veteran
    find ich zu kompliziert.
    ich benutze lieber mein lenkrad

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345