Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Fahrenheit hab ich kürzlich erst wieder gespielt ^^ da hab ich momentan noch keine Lust wieder drauf ^^

Titan Quest spiel ich momentan auch manchmal , aber eher selten, und UT2k4 werd ich wohl mal wieder installieren Aber erst nach Giants

Avatar von Zoper_782 Kam, sah und tippte
    Im Moment spiele ich:

PoP Warrior Within
    PoP The Two Thrones
    Jak X

Sonst surfe ich eigentlich nur im Internet...

Avatar von darkwarrior55 Kam, sah und tippte
    momentan: Gothic3, kann eig. nur jeden davon abraten

zukünftig freu ich mich auf crysis, auch wenn das mein rechner eh net packt

Ich spiel grad wieder GRAW, obwohl mich langsam wieder die Lust zum Doom³ Addon packt, und auch zu Thief 3

Gothic 3 ist schon goil... nur leider stimmt die Dichte nicht, da waren 1 und 2 wesentlich besser

Aber die Bugs und auch Performanceprobleme (ständige Nachladeruckler trotz 2GB und insgesamt 1GB Grafikspeicher) nerven so langsam, vor allem weils mit der Zeit immer schlimmer wird

Wenn man beginnt, läufts noch schön rund, mit Stufe 30-40 nicht mehr und die Abstürze häufen sich auch extrem

Einfach nur schade, das Teil hätte noch nen Jährchen vertragen können

Avatar von darkwarrior55 Kam, sah und tippte
    vor allem wills auf guten systemen, die die sytemanf. weitaus erfüllen(wie bei meinem), überhaupt nich richtig laufen!!!
    vor allem die nachladeruckler, wie du eh schon gesagt hast stöen, und die viiiiieeelen bugs!

wurde einfach zu früh rausgeschmissen!

Äußerst nervig: Das Ding benutzt maximal ca 1,3GB. Ich hab aber 2 drinne und alles Unnötige kann ausgelagert werden (1GB Swapfile). Wenn ich die Cachewerte in der ge3.ini oder wie die heißt erhöh, crasht das Ding nach nichtmal ner halben Minute einfach weg, maximal genutzter Speicher vom System gesamt 1,83GB. Auch die /3GB Eingriffe ins System bringen nix... tja, mit 1GB ruckelts eh und mit mehr schmierts ab (bis 1.09 diese nervigen Abstürze beim Speichern )...

Hab Gpthic 3 auch, hatte da nicht grad solche Probleme, aber wenn man aufgrund eines Bugs eine HQ nicht beenden kann verliert man jegliche Lust auf das Spiel

Avatar von Asering Kam, sah und tippte
    he-he, hab ein mal aus spaß die Gothic3-demo gesaugt, installiert, und siehe da! es läuft! zwar auf niedrigsten details, nidriegste auflösung u.s.w.... aber was will man von P42,6ghz, 9100128mb und 512mb ram?

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    niedrigste auflösung?
    400x300?
    macht bestimmt spaß