Avatar von Arctic_Cat_2000 Neuzugang
    Hallo,

Es würde mich mal interessieren, wie lange ihr schon Morrowind spielt. Also ich hab es von 2002 -2004 gespielt( war damals unter dem nick max87567 im Forum unterwegs) und jetzt hab ich Morrowind wieder aus den Tiefen meines Schreibtisches hervor gewühlt. Nun seit ihr dran!

Avatar von Arctic_Cat_2000 Neuzugang
    Hallo,

Es würde mich mal interessieren, wie lange ihr schon Morrowind spielt. Also ich hab es von 2002 -2004 gespielt( war damals unter dem nick max87567 im Forum unterwegs) und jetzt hab ich Morrowind wieder aus den Tiefen meines Schreibtisches hervor gewühlt. Nun seit ihr dran!

Avatar von Codas-1 Forum Veteran
    Angefangen mit morrowind habe ich etwa vor 1-2 jahren und aufhöen werd ich wohl nie wieder xD ^^

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Weihnachten 2002 bis...Ende ungewiss.

Avatar von Eomer_13 Forum Veteran
    Weihnachten 2002 bis...Ende ungewiss.

Hatte zwar ab und zu mal kleinere oder größere Pausen zwischendrin und vor ein paar Monaten hat sich dann auch mein 3-Jahre-Morrowindarchiv von der Festplatte verabschieded, wegen nem Crash Aber genau heute fang ich wieder von vorn an ^^

Avatar von firkraag1983 Junior Mitglied
    Mitte 2003 bis einschließlich 2006, mindestens. Ob ich 2007 noch Zeit und Lust dazu habe, weiß ich jetzt nicht, tippe aber stark drauf, zur Not werden Oblivion und Morrowind eben parallel gezockt.

Avatar von Mirdath Kam, sah und tippte
    April 2004 bis unendlich.
    Leider ist momentan kein Platz für MW :-/ Habe immer nur kurze Zeitspannen zum Spielen frei, das reicht für NFSMW o.ä., aber MW ist ein Spiel, in das ich eintauchen möchte - dafür reicht eine halbe Stunde nicht.

Avatar von RGunny Foren-Trockenfleisch
    Ich spiel's seit Sommer 2002 - zwar in letzter zeit öfters mal mit Pausen - doch nun wieder völlig neu.
    Und nur durch die vielen geilen Mods/Plugins höt die Motivation nicht so schnell auf.

märz 2003 bis ende gewiss. -> the elder scrolls 4 Bolivien.

Avatar von Mirdath Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Paveman_II:
    -&gt; the elder scrolls 4 Bolivien. </div></BLOCKQUOTE>