Avatar von Cyten Kam, sah und tippte
    http://www.sandportal.de/forum...hp?f=9&t=1230#p16116
    Die Webseite IGN veröffentlichte heute, 07.01.2010, drei neue Bilder zum Spiel Prince of Persia - The Forgotten Sands, dass hierzulande unter dem Namen Prince of Persia - Die Vergessene Zeit veröffentlicht wird.

Die neuen Bilder werden als Screenshots bezeichnet und zeigen erstmalig Inhalte aus dem Spiel. Der erste Screenshot zeigt den Prinzen im Kampf mit mehreren Skeletten. Ein anderes Bild zeigt vermutlich den Einsatz einer Naturkraft, hier Wasser, mit der Prinz scheinbar eine Art Wand erzeugt und es als Sprungplatte benutzt. Der letzte neue Screenshot zeigt den Prinzens stehend vor einem großen Gegner.

Da die Screenshots vorerst IGN vorbehalten sind, verweisen wir entsprechend. Sofern die Bilder der Presse frei gegeben werden, erfahrt ihr mit Update die Bilder in unserer Galerie.

>>> Ansehen: Bilder
    >>> Weitere Informationen: Prince of Persia - The Forgotten Sands
    Quelle/Copyright: IGN
    Sehen ja eigentlich ganz vielversprechend aus. Aber bei den Skeletten musste ich gleich an GOW denken. Hat da wer geklaut? Und diese komische Wasserplatter erinnert ja starkt an den DLC von POP7. Das Monster? Nur ein Zwischengegner oder evtl das große Vieh aus dem Trailer?

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Wow, klar. Geklaut. Weil Skelette ja auch sowas innovatives sind. Und bei dem monster geb ich dir die Garantie, dass es nicht das aus dem Trailer ist. Da besteht absolut kein Zusammenhang.

Im übrigen gibt es bereits einen Thread: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1067808/m/5681097518

Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    Skelette gibts überall. Von "klauen" kann man wohl kaum reden. Und warum keine skelette? ist doch ma gut, das letzte skelett was ich bei PoP gesehen hab war bei PoP 1.

Ob cinematic oder gameplay, ich finde es sieht echt gut aus. Bin ma gespannt auf mehr

Avatar von Cyten Kam, sah und tippte
    Wusste ich nicht. Mir fiel da irgendwie GOW gleich ein und die Andeutungen, dass es ja "Ähnlichkeiten" bei den Spielen gibt. Ich kenne nich soviele Spiel mit den Knochengerüsten.

Ja, hast Recht. Der großen Gegner würden sie bestimmt auch nicht gleich am Anfang so verraten.

Und im Übrigen gab es Thema in der Form noch nicht. Also spiel dich immer so auf, als würde ich immer alles falsch machen. Ich weiß, dass wir uns auf den Tod nicht abkönnen, aber wir können wengistens normal miteinander reden. Jetzt können wir ja dort alle neuen Bilder sammeln.

Das Thema kann hier ja einfach mit dem anderen zusammengefügt werden. Würde sich ein Moderator bereiterklären? Danke.