🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Sie stoßen noch einmal an...*pling* ....."das duftet aber köstlich....ach und Schatz....Namen kann man immer gebrauchen," lächelt sie Tom an.

"Vielleicht denkt er ja auch, wir sind zum Test hier.....das kommt schonmal vor....um zu sehen, ob hier alles seine Ordnung hat," grinst sie.

"Schließlich werden die Bediensteten hier von der Stadt bezahlt und sind nicht unter Aufsicht....aber bisher gibt es ja keinen Grund zur Klage, oder?"

"Ach Suzanna...und was ich noch fragen wollte.....wann läuft denn dein Schiff morgen aus?"

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Bei Synolas Antwort auf die Frage bezüglich des Namens denke ich so bei mir ".... das klingt nach ausweichen ..." lasse es aber gut sein und nicke artig und sage dann, als ich ein Stückchen des Fasans gegessen habe

Nein - Herzblatt ... gibt wirklcih nichts auszusetzen ... alles in bester Ordnung

und Suzanna wirft ein

ganz zart der Vogel ...

und legt bei Synolas zweiter Frage das Besteck kurz aus den Händen ....

... nun ja ... es wird so gegen Mittag auslaufen ... und ich würde mich sehr freuen, wenn Du ...

sie druckst ein wenig rum - was ich so von meiner Schwester auch nicht kenne ... und sagt dann doch beherzt

auch dabei wärst ... meinst Du du könntest das einrichten?

"Gar keine Frage Suzanna....natürlich bin ich dabei, um dich zu verabschieden...darum war ich ja am Samstag noch lange im Markthaus und habe sozusagen....vorgearbeitet," lacht sie.

"Aber ich warne dich....ich werde wieder heulen.....Abschiede sind mir ein Gräuel, ich darf gar nicht daran denken," antwortet sie und trinkt noch einen Schluck von dem vorzüglichen Wein.

Suzanna greift nach Synolas Worten wieder zu Messer und Gabel und murmelt leise vor sich hin bevor sie weiter isst

ja.. ich wahrscheinlich auch ...

ich meine nun schon eine kleine Träne in Synolas Auge zu erkennen und fahre ihr mit der Zeigefingerrückseite über die Wange und deute ihr mit einem Blick zu Suzanna an, das Thema für heute ruhen zu lassen ... und so essen wir unsere Teller leer ...

Das war wirklich ausgezeichnet nicht wahr Schwester ...

und dabei führe ich meinen Ellbogen leicht in ihre Seite und sie lacht leise auf

ja, das war wirklich etwas Besonderes und nun freue ich mich auf die Nachspeise ...

Suzanna hat die Worte noch nicht richtig ausgesprochen, da nahen die zwei bekannten Personen schon ... die weibliche räumt ab und der männliche tischt den letzten Gang auf

Sie weiß kaum, wie sie das Kürbiskernparfait noch aufessen soll.....aber dann schmeckt es doch so gut, dass das essen nicht ganz so schwerfällt, auch wenn sie schon längst gesättigt ist.

"Wir sollten dann auch gleich aufbrechen, die Sonne geht gerade unter, schaut mal," deutet sie aus dem Fenster.

Das bunte Herbstlaub an den Bäumen hebt sich von dem von der Sonne rötlich schimmerndem Horizont ab.....ein malerisch schönes Bild und hier drinnen werden nun die Lampen entzündet und der Raum wirkt noch ein wenig edler als vorher schon.

Suzanna ist hin und weg von dem Ausblick und dem Ambiente, welches durch den Kerzenschein nun hier im inneren herrscht .... nun kommt das Mädchen zum abräumen - dicht gefolgt von Enrico ... der mir einen Zettel reicht und sagt "Ich hoffe alle haben gut gewählt" ... ich lache innerlich und begleiche die ausgewiesene Summe und geize auch nicht mit dem Trinkgeld ... als Enrico uns wieder verlassen hat ... erhebe ich mich und gehe hinter Synola und rücke sanft ihren Stuhl ein wenig nach hinten und flüstere ihr ins Ohr ...

Siehst Du ... ich habe es gewusst ...

berühre sie kurz unterhalb des Ohres mit meinen Lippen und gehe dann zu meiner Schwester und bin auch ihr mit dem Stuhl behilflich ...

Danke Bruder ... das ... "andere" ... musst Du bei mir nicht machen

sagt sie lachend und ich muss auch wieder lachen ... und so reiche ich Synola den Arm, den sie sogleich annimmt und wir verlassen das Restaurant

Synola lacht auch mit und treibt sie dann ein wenig zur Eile an.....

"Das Licht ist gerade so schön draußen, dafür gemacht, jetzt durch den Wald zu fahren."

Brav läuft Kira an der Leine neben ihnen her.....nun wird es Zeit, dass sie Auslauf bekommt...... bald haben sie den Ausgang erreicht und gehen die Treppe hinunter.

Draußen bittet Synola den Stallburschen, die Kutsche vorzufahren und es dauert nur wenige Minuten, dann können sie in das Gefährt steigen und sie lenkt die Kutsche die Auffahrt hinunter, Richtung Allee und der daran anschließenden Straße, die zurück in die Stadt führt.