🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Das ist wahr meine Liebe wir gehen wieder runter.

Werde aber jetzt nach Hause gehen muss noch ein paar Briefe schreiben,hoffe Ihr seid nicht böse mit mir.

Avatar von PrunkyTV Forum Veteran
    PRunklord merkt Calypsos blick im Rücken.

Keine Angst Madame, ich werde Giovanni nicht aufsuchen. Er ist für mich gestorben.

An Fortescue gerichtet.

Ich habe mir bereits eine 4 Mann starke Garde organisiert.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    "Na hoffentlich", antwortet sie leicht angesäuert zum Gesandten und wendet sich dem Bischof zu.

"Würden Sie mich mitnehmen Exzellenz? Morgen muss ich ganz früh raus und bin doch schon arg müde. Ich würde nicht gerne allein nach Hause gehen, es ist doch schon stockdunkel."

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Aber sicher Frau Calypso lasst uns gemeinsam gehen,die dunklen Gassen sind auch nichts für ehrbare Damen.

*Gemeinsam verlassen sie über den Schlosshof das Gelände und gehen langsam Richtung Stadt.*

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Synola kommt mit Christoph zurück in den Saal, sie möchten sich nun verabschieden, denn morgen werden sie wieder in aller Frühe auf den Beinen sein.

Sie gehen zu ihrem Tisch, wo noch eifrig debattiert wird.

Vom Herrn Prunklord und Lord Fortescue verabschieden sie sich und gehen dann langsam Richtung Eingangshalle.

Einige Herren torkeln ein wenig duch die Gegend, ihnen scheint das Starkbier nicht sehr bekommen zu sein.

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    <span class="ev_code_BLUE">Wann beabsichtigt Ihr die Abreise Herr Prunklord?</span>

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Vorher hat sie sich noch von allen Anwesenden verabschiedet, nur Synola scheint sich mit Christoph in eine stille Ecke zurückgezogen zu haben.

Am Ausgang trifft sie auf James, der ihr gleich mitteilt, dass er heute bis zum Schluß hierbleiben wird und sich um alles kümmert.

"Das ist ein Wort James, ich danke Ihnen. Ich weiß schon was ich an Ihnen habe, lächelt sie ihm zu und nimmt sich vor, ihm ab dem nächsten Jahr eine saftige Gehaltserhöhung zu geben und noch weitere freie Tage. Mittlerweile ist James für sie unersetzlich geworden.

"Gute Nacht James und vielen Dank für alles", lächelt sie und verlässt mit dem Bischof das Schloß.

Nun Mylord.
    Ich denke wir sollten Anfang der Woche aufbrechen.

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    <span class="ev_code_BLUE">Gut, ich werde alles dafür vorbereiten. Bitte entschuldigt mich nun, das war ein langer Abend...</span>
    Verabschiedet sich auch von den letzten Gästen

Ich gehe auch heim.

Prunklrod verabschiedet sich von allen und geht aus dem Schloss.