🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Der Hauptgang ist köstlich und sie lässt sich gerne noch eine Portion auffüllen. Auch die kleinen Rosmarinkartoffelstäbchen munden ihr ausgezeichnet.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Adaliz, wenn du gerade dabei bist, neue Sachen zu entwerfen, ich benötige dringend einen Gymnastikanzug um endlich mit den Kindern ordentlich turnen zu können.

Wenn die Hosen fertig sind, könntest du da bitte etwas entwerfen in dieser Richtung?

Avatar von MonsieurVerdoux Kam, sah und tippte
    Prost Frau Bürgermeisterin, ich schenke Ihnen noch einmal Wein nach . Genießen Sie diese wundervolle Köstlichkeit.

Aber auch das Hauptgericht mundet ihm sehr.

Avatar von Adaliz Kam, sah und tippte
    "Oh ja, natürlich Synola, ich schätze du bevorzugst einen längeren, aber eng anliegenden Anzug?"

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Oh danke Monsieur, bei Wein kann ich immer so schlecht nein sagen, kichert sie und nimmt wieder einen Schluck.

Dieser Tropfen ist wirklich süffig, lacht sie. Synola hat da eine ausgezeichnete Wahl getroffen.

Dieser Abend wird die Modewelt revolutionieren, denkt sie, als sie die Wünsche von Synola hört. Enganliegender Gymnastikanzug, was der Bischof wohl dazu sagen wird?

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Guten Abend Frau Calypso,setzt sich neben sie hat 2 Gläser mitgebracht,ein wenig Rotwein meine teuerste?

Haben Sie schon über die Häuser für die Bettler nachgedacht?

Naja so eine Feier wäre doch der richtige Anlass eine kleine Sammlung zu veranstalten.

Reicht ihr das Glas Rotwein und sie vertiefen sich in ein Gespräch.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Oh, genau Adaliz, enganliegend sollte er sein, aber ruhig mit langen Hosenbeinen.

Am besten einen mit langen Ärmeln und einen ärmellosen Anzug, wenn es wieder so warm wird wie in den letzten Tagen.

"Sehr gut! Darum werde ich mich kümmern, sobald ich weiß, wann die Anzüge fertig sind, sage ich Ihnen Bescheid."

Adaliz lehnt sich leicht zurück, als der Hauptgang abgeräumt wird, bald sollte wohl der Nachtisch folgen.

Avatar von MonsieurVerdoux Kam, sah und tippte
    Und wo wir gerade bei Bestellungen sind werte Frau Adaliz, dann nehme ich also auf anraten der Damen den Badeanzug Nr 2. Nur nicht in Streifen, sondern einfarbig soll er also sein. Vielleicht ein schönes dunkles blau ?

"Oh, Sie haben die Kollektion also schon gesehen? Das freut mich sehr, gleich morgen werde ich Ihnen dann einen Farbvorschlag zu Badeanzug Nr. 2 machen, ich werde einen schönen Blauton für sie aussuchen."

Sie stößt an mit dem Monsieur.