🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Synola lässt ihren Blick öfter durch den Saal schweifen, alle widmen sich mit großem Appetit dem Mahl.

An den Längsseiten des Saales sind die langen Tische aufgebaut, dor stehen die kalten Speisen für zwischendurch, sollte man später noch einmal Hunger bekommen.

Alle haben sich große Mühe gegeben, sie sieht fein garnierte Häppchen, alle unterschiedlich aussehend, auch frisches Obst ist appetitlich dazwischen angeordnet.

Avatar von MonsieurVerdoux Kam, sah und tippte
    Er prostet zurück.

Einfach köstlich dieser Wein und diese Speisen, finden Sie nicht auch werte Frau Calypso ?

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Sie schluckt schnell den Bissen runter. Ja, in der Tat lächelt sie ihm zu.

So eine Festivität hat uns schon lange gefehlt. Schön, dass Sie die Zeit gefunden haben, mit uns zu feiern.

Synola ist froh, dass alles so reibungslos klappt bisher, die leeren Teller der Vorspeise werden nun abgeräumt, gleich wird dann der Hauptgang serviert werden.

Ja das hat heute wirklich zeitlich bei mir wunderbar geklappt, antwortet er.
    Ist ja leider nicht immer so, dass ich es hinbekomme.

Einfach vorzüglich dieser Wein.

Adaliz, deine Herrenkollektion ist übrigens sehr interessant anzusehen, das wollte ich dir vorhin schon sagen.

Lediglich die Streifen an dem Badeanzug mag ich nicht so, der würde mir einfarbig wohl besser gefallen

Sowas wie den Anzug Nr. 2 habe ich auch noch nie gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass er sehr schick aussehen wird an dem richtigen Mann

Ja, stimmt, nicht immer kann man sich die Tage so frei nehmen, wie man es gerne möchte, aber genießen wir den Abend, der Morgen kommt sowieso immer viel zu schnell.

Der Wein wird nachgeschenkt und sie prosten sich wieder zu. Lassen Sie uns den Wein genießen, nachher gibt es bestimmt noch Tanz, dann kommen wir nicht mehr dazu, lacht sie und trinkt einen Schluck.

Calypso hört die Worte von Synola und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Sie hatte den gleichen Gedanken.

Avatar von Adaliz Kam, sah und tippte
    Adaliz muss etwas schmunzeln über Synolas Worte. "Nun, du hast Recht, Anzug Nr. 2 ist eine meiner eigenen Kreationen, ich wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren und schauen wie es ankommt. Und nun, die Farbe der Bademoden für die Männer lässt sich ja ändern."

Ja wenn genügend Wein fließt, dann läufts auf dem Tanzparkett doch anschießend wie von selber, schmunzelt er ihr entgegen :

Übrigens Adaliz, beugt sich Inasha zu ihr herüber, könnten sie auch so etwas wie Hosen für Damen entwerfen? Das wäre doch so viel praktischer, auch zum Reiten könnte ich ein Paar gebrauchen.

Ich bin mir sicher, Inasha wird mir beipflichten, wenn sie das hört.