Avatar von tobias1000 Junior Mitglied
    Hallo ihr Wasserratten,

ich lese ja hier im Forum auch kräftig mit und habe natürlich auch einige Bugs entdeckt (z.B. das nicht funktionierende AA - Antialiasing), aber am schlimmsten finde ich wenn das Game einfach so abstürzt...

Meine Specs:
    AMD 2600+ XP
    XP Prof. SP2
    Geforce GT6600
    1280 MB RAM

(Framerate geht so...)

Der CTD trat schon beim ersten Versuch die Karriere zu beginnen auf:

Ich rausche so von Midway nach Westen Richtung Osaka und denke das dauert doch ein bisschen lange.. (Zeit bis zum Ziel: 295 h)

Also schalte ich auf Zeitkompression (512x) und lasse 1 Minute vorübergehen...

Dann schalte ich zurück auf Echtzeit (1x) und sofort auf die Brückenansicht..

PENG - CTD Das Programm sh4.exe musste beendet werden weil ein Fehler aufgetreten ist...

Das ist SCHLECHT !

Ich schaue nun mal ob das noch häufiger auftritt und berichte dann...

Gruß
    Tobias

Hallo ihr Wasserratten,

ich lese ja hier im Forum auch kräftig mit und habe natürlich auch einige Bugs entdeckt (z.B. das nicht funktionierende AA - Antialiasing), aber am schlimmsten finde ich wenn das Game einfach so abstürzt...

Meine Specs:
    AMD 2600+ XP
    XP Prof. SP2
    Geforce GT6600
    1280 MB RAM

(Framerate geht so...)

Der CTD trat schon beim ersten Versuch die Karriere zu beginnen auf:

Ich rausche so von Midway nach Westen Richtung Osaka und denke das dauert doch ein bisschen lange.. (Zeit bis zum Ziel: 295 h)

Also schalte ich auf Zeitkompression (512x) und lasse 1 Minute vorübergehen...

Dann schalte ich zurück auf Echtzeit (1x) und sofort auf die Brückenansicht..

PENG - CTD Das Programm sh4.exe musste beendet werden weil ein Fehler aufgetreten ist...

Das ist SCHLECHT !

Ich schaue nun mal ob das noch häufiger auftritt und berichte dann...

Gruß
    Tobias

So ich habe das noch mehrfach getestet:

Immer wenn ich aus Zeitkompression 512x eine andere Ansicht auswähle: CTD

Schice...

Hallo Ubisoft... legt bitte eine Nachtschicht ein und bringt MORGEN Patch Nr. 2

Avatar von meaning11 Junior Mitglied
    Also ich adde mal hier, obwohl das wirklich kein gemeiner Fehler ist:

Wenn ich aus SH4 raustabbe und dann Ati-Tool aufrufe gibts reproduzierbar nen Crash. Treiber sind Catalyst 7.2

Gut, das kann man niemand vorwerfen, das überrascht auch nicht, man tut sowas ja normal auch nicht. Ist kein echtes Problem, just for the records.

Jo, habe heute auch nen CTD gehabt, ebefalls bei Midway...sollte von Pearl nach Japan dort nen Agenten absetzen, bei Midway habe ich dann in der Dämmerung ne Taskforce ausgemacht, bestimmt 15-20 Schiffe gewesen, wollte mich der anschließen, hatte ja den gleichen Kurs und plöp, SH4.exe musste beendet werden...

Avatar von AG_Wittmann Kam, sah und tippte
    Habe auch nen CTD, der immer wiederkehrt ...

Habe neben einem brennenden Zerstöer gespeichert nahe Java bei der Marinebasis und immer, wenn ich den Spielstand lade, explodiert der Zerstöer, der Schornstein fliegt davon und das Wasser um den Zerstöer wird merkwürdig angehoben, dann klatscht alles zurück und anschließend schmiert das Spiel ab ... immer an der gleichen Stelle ...