Avatar von RSS-Martin Forum Veteran
    Moin moin zusammen, wie stehen die Chancen das sich ein paar Kampfgeschwader sich bilden für CoD?
    Oder hängt alles an den "einmotorigen Rudelbumsern"
    Bin nur neugierig den es gab mal ein paar die sich leider aufgelöst haben. Ansonsten sieht man Bombergeschwader nur bei den Allierten. Tommykocher fliegen ist aber nicht so mein Ding, die haben ja nicht mal metrische Instrumente!

Avatar von JG53Frankyboy Forum Veteran
    meine Erfahrung aus den VOWs ist daß sich eigentlich auch unter den JG Piloten immer ne Menge Leute befinden die gerne Bomber fliegen

ob sich da extra ein neuer virtueller Verband gründen wird.....?

aber bis sich mit CoD ein organisierter online war mit Statistik finden wird könnte eh noch etwas dauern. Diese ganzen Homepages und Statistilkprogramme müssen ja erstmal geschreiben werden. Und COOP dürfte mit CoD eher 'tot' sein, zumindest was online wars betrifft. Da fehlt leider die Variation die IL2 bietet

eine 'Dogfightmap' ala ADW ( http://www.adw.alkar.net/en/ ) wäre wohl am Besten dafür geeignet.
    Mal sehen was CoD FMB und auswertungsmässig so bieten wird...........

Ja das sich einzelne Jagdpiloten sich mal an einen Bomber gesetzt haben das gab es schon seit Jahren. Aber so was wie das II/KG30 wo reine Bomberflieger drin waren ist so gut wie nicht existent auf der blauen seite. Die Amis haben so was für ihre dicken vier mots aber wir?
    Daß, das ganze noch dauern wird ist schon klar, denn 1c bzw. Ubi kochen ja auch nur mit Wasser, wollte nur mal vorfühlen ob es gleich gesinnte gäbe, oder ob ich der einzigster Spinner auf weiter Flur bin. Ich weiß der Morgi die olle berliner Bullette hat zu Euch sich verdrückt. Aber es würde schon Spaß machen mit einer konzentrierte Flotte von He111s den Tommies ihre Flugfelder mal so richtig um zu graben, als rein als Einzelkämpfer ein paar Störangriffe zu machen.

Avatar von DAS_M0RGI Kam, sah und tippte
    Meine Erfahrung: Jäger die sich mal ab und an in ein Bomber setzten sind bei weitem keine Bomberpiloten...srry ist einfach so^^ . Und das Bomberfliegen wird mit Sicherheit weitaus anspruchsvoller werden wie bisher...Essig mit aus Hallo 70 mal fix nen Schiff wegsnipern mit einer Bombe. Wetter Windabdrift und Krimskram was in SoW ja nun zur Verfügung steht.

Deswegen und aus aktuellen Anlass gründe ich hiermit DIE neue Bomberstaffel

Die Ödipussis mit den Hosenträgern

Gesucht werden furchtlose Männer oder auch Damen die sich selbstlos in jede sich bietende Gelegenheit zum feiern werfen.

Vorrausetzung:
    -FSK21

-trinkfest

-Kettenraucher(während Jäger wild am Stick rühren machen wir den Autopilot an und rauchen, trinken und singen versaute Lieder)

-ne gewisse Coolness ("du Manne glob wir haben da grad was eigenes weggebombt" "Naund?! wen juckts ...ordentlich knalln muß es ,und wenn die nicht uffhören zu flennen denn kommen wa nochmal vorbei bloß diesmal mit den dicken Bomben...diese Memmen solln sich nicht so haben")

-mehrer Ausführungen von geblühmten Boxershorts mit farblich dazu passenden Hosenträgern

Was wird geboten:

-jahrelange Erfahrungen mit jedwedigem Flugerät und damit verbnden die besten Ratschläge zur Anbringung von Aschenbecher/Weinkorb/Zeitungständer(einschlägige Erotische Literatur) und andere unabkömmliche Dinge die das Fliegen zu einem wahrem Erlebniss werden läßt

-reichhaltiges Liedgut aus einschlägigen Stammtischgesellschaften

-Wahnsinn/Irrsinn/Vernunftresitenz

Sollte diese Ausschreibung dich ansprechen dann melde dich beim nächsten Wehrkreisersatzamt

Pauke Pauke

Ah! Das Gewissen ruft!
    Das meiste passt ja, nur Kette dampfen tue ich nicht. Aber dafür ordentlich picheln!
    Und die einschlägige E-Literatur geht nur wenn Mutti nicht in der Nähe ist, sonst macht man bekanntschaft mit der "Hausordnung" Nudelholz....
    Aber ansonsten hört sich doch prima an! Jetzt mußt Du nur diesen Lümmel "Funsurfer" mal an den Ohren von unterm Tisch hervorziehen!

War Spaß. Ich gründe kein Geschwader mehr werd auch keinem mehr beitreten. Hab irgendwann einfach alles gequittet und gelaevt über Nacht. Kennst mir ja...wenn dann richtig und ich neige extrem zur Übertreibung...vertrug sich nicht mit meinem Realleben. War bin und werde nie der Typ sein der nur als Grunt hinterher rennt. Habs auch ganz am Schluß versucht nochmal aber geht einfach nicht.

Werd bei dhjfhsadhj wie auch immer das heißen mag (wird ja wöchentlich geändert der Titel^^) denk mal ne Menge Spaß haben als Bomberpilot bietet sich das ja an^^ .Kennste doch noch unsere Elite-Einzelkämpfer-Einsätze^^ So wirds bei mir laufen...wer mit will kann mit wer nicht eben nicht. Mal sehn wer mehr bezahlt...soon Söldnerleben soll ja ganz angenehm sein ,und gute Leute sind immer gefragt

Jo ich habe so was halber gedacht. Aber ich hoffe das vielleicht doch ein paar sich finden die auf gleicher Wellenlänge sind und Bock haben mal so richtig was auf die Schlübber regnen zu lassen. Ist halt einfach nicht das gleiche ein einzelner Bomber, auch wenn das auch Spaß macht. Das was nach dem II/KG30 kam war fast alles Pillepalle, die meisten nur Rennsemmelkutscher die nur auf gegenseitig kloppen aus waren aber sich einen Dreck um die anderen der eigenen Mannschaft und schon garnicht um einen langsamen Bomber sich gekümmert haben. Man war nur gut genug die jeweilige Karte für die Nasen zu gewinnen.
    Auf so was habe ich einfach keine Lust mehr.
    Entweder was richtiges oder nur noch Solo die Tommies piesacken.
    Naja Söldnerleben? Heißt das für die Rudelbumser die Karte gewinnen weil die Herrn Jagdflieger zu beschäftigt sind um sich um so was unwesentliches selbst zu kümmern?
    Naja ich weiß schon wie ich vorgehen werde, brauch nur eine Angelrute noch dann kann Kabeljau...äh CoD kommen, mal schauen wie gut das Radar der Tommies ist.

Ich dachte an sowas mal wieder falls Du Dich daran erinnern kannst?

Ansonsten eine Runde "Kleines Nachtgespennst" könnte ich mir auch wieder vorstellen

Auf jedenfall das Maskotchen ist start klar!

Findet sich niemand, na dann wird der Donnerbalken alleine verteidigt.

Avatar von Christoph08-15 Kam, sah und tippte
    Ich wer da bei Fliege gerne Bomber oder arbeite als Heckschütze

Jo war ne schöne Zeit wir haben einiges gerissen und viele viele Maps gewonnen und es war oft eine Herrausforderung weil die Gegner gut waren. Es war eben unser "Spiel" die Chancen standen schlecht das Gerät war mies (1941er Bomber Version mit den schwächsten Mororen die je im Muster eingebaut wurden). Wir haben es genommen wie es kam und vieleicht auch bei unseren Gegnern einen gewissen Respekt errungen. Bomberflieger ist schon ne ganz andere Sorte Type . Jeder hat eben seine Vor und Nachteile...Jäger sind auch zu was gut!

Ich mußte/wollte eine Entscheidung treffen war sehr hart für mich persöhnlich aber man muß Prioritäten setzen.

Ansonsten..Hey wer sagt das ich für andere mich krumm machen soll als Söldner^^ Das wird etwas neues werden...wir reden hier von Schluß mit Start-104%-Kühler 4 , wir reden von veränderlichen Wetter maaan das sind göttliche Zustände für Bomber...keine 99,9% Schönwettermaps mehr online ,man muß jetzt das Hirn nutzen sonst ist eh Essig^^. Ich dachte mir das Söldnerleben anders...Ich bin der Stachel im Fleisch ich bin der Wind in der Hose, der Held des Tages ich bin der den niemand sieht und hört bis die Treibstoffreserven in Rauch aufgehen bis das Munintionslager sich verabschiedet in einer Kaskade von Explosionen ich bin der Splitter im großen Zeh der aus der tiefhängenden Wolke fällt wenn sich der Gegner am Start sammelt und für Belustigung sorgt wenn der Zeitzünder im Tiefflug auf 3 sec steht. Mal sehn was man rausschlagen kann wenn man Ruhe vor mir haben will...man soll ja sogar mit nen Fahrer zum Flugzeug gefahren werden können in SoW zb soon ganz persöhnlicher Fahrer damit man nicht selbst latschen muß ist doch ne feine Sache...Man wird sich schon einigen können

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►