Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Hallöchen nochmal,

dass ich nicht so die Kampfleuchte bin hat sich denke ich schon deutlich herausgestellt.

Jetzt stehe ich allerdings vor einem anscheinend unüberwindbaren Problem: Ich schaffe den Kampf bei 79% einfach nicht.....das sind ja nur blaue Schwertträger und die Kerle mit den Steinhämmern 8-(, also ist jede zweite Attacke von denen einer dieser unparierbaren Tiefschläge, was dazu führt, dass ich regelmäßig auf dem Boden liege..auch drüber springen bringt nichts, da ich dann im Sprung vom nächsten Gegner einfach niedergemacht werde

Da ich jetzt auch schon ein halbes Dutzen mal den J&R-Part davor absolviert habe, der zwar sehr schön und gut gemacht, aber auch nicht gerade kurz ist und ich langsam vor diesem Kampf kapituliere, frage ich einfach mal, ob nicht noch jemand, ein Savegame vom nächsten Speicherpunkt hat.

Dieser Kampf wird sonst nämlich ein echt unüberwindbares Hinderniss für mich bleiben und ich will doch aber wissen, wie die Story weitergeht

Mir bleibt immer noch das Gefühl, dass die Kämpfe im alten PoP-3D zwar auch anspruchsvoll waren und auch lange dauerten..aber da war es meistens nur ein ein guter Gegner (und nicht eine ganze Schar) und der Frustfaktor war auch nicht so groß, da es ne HP-Anzeige gab und man wusste "Wenn ich jetzt noch ein paar mal treffe, ist es vorbei" und nicht immer drauf warten muss, wieviele Gegner denn noch kommen, wenn man schon 15 erledigt hat

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Hi! Wenn ich mich richtig erinner klappt bei denen doch die wand absprung attacke oder?
    Probier die doc mal aus!
    Also auf ne wand zulaufen, dann Sprung (leertaste) drücken und dann wenn der prinz an der Wand is, angriff drücken (maustaste).
    Dann springt der Prinz von der wand ab und bohrt demjenigen (manchmal auch mehreren auf einmal) das Schwert in den bauch. Die viecher liegen dann am boden, dann nur noch Dolchangriff drücken und den Sand aufsaugen!
    Weiß net ob dir das hilft!
    Lg!
    Asmaron

Hallo,

nach weiteren 3 Stunden "Kampf" hat es doch endlich funktioniert..wenn auch nur mit viel Glück, da ich im richtigen Moment den Megafrost einsetzen konnte und so eine ganze Schar von Gegner vernichten konnte

Bei den Kerlen mit den Steinhämmern funktioniert die Wandattacke leider nicht, die wird in 100% der Fälle pariert. Dafür funktioniert die übersprungattacke *juhu*..bei den blauen Kerlen ist es ja genau anders herum

Also weiter..der Kampf im Aufzug war nach 3 Versuchen bei denn mir jedesmal Farah gestorben ist auch überstanden und weiter geht es

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Na also! GW! Siehste geht auch ohne savegame!
    LG!
    Asmaron

Hallöchen, wollte Euch nur wissen lassen: Es ist geschafft

Der Finalkampf war ja recht einfach zu gewinnen, den habe ich mir schwieriger vorgestellt.

Alles in allem ein wirklich schönes Spiel, ich habe auch gleich angefangen WW zu spielen. Was mir dort gefällt, man kann den Schwierigkeitsgrad einstellen also keine übertrieben schweren Kämpfe..nur verlaufen kann man sich recht schnell, zumal nicht immer deutlich gemacht wird, was genau man denn tun soll