Avatar von sainz Kam, sah und tippte
    Hallo,
    also mein Freund möchte sich bei eBay SC3 kaufen, um es übers Internet mit mir spielen zu können.
    Das Problem dabei: Kann man ein Spiel, daß bereits online gespielt wurde auf einem anderen PC ebenfalls online spielen? Ich meine ja, da man mit einem CD-Key mehrere Accounts machen kann und der Key nicht an den PC, sondern an das Spiel gekoppelt ist. Mein Freud meint eher nein, da man nicht mit ein und demselben Key wie ein anderer online spielen könnte.....

Klärt mich auf

Avatar von S.a.S-YoshI Forum Veteran
    Wenn der andere nicht gleichzeitig wie dein Freund online ist, geht das auf jeden Fall.
    2 Spieler gleichzeitig mit demselben Key gehen aber nicht. Da muss dein Freund dann auf die Ehrlichkeit des Verkäufers hoffen. Weil der SvM geht ja auch ohne DVD...
    Aber ich hatte mit sowas noch nie Probleme. Ich denke auch, dass 99% aller Verkäufer bei solchen Sachen ehrlich sind.

Avatar von WarsWolves Kam, sah und tippte
    Hmm... vielleicht erwischt er genau die restlichen 1% und er hat Pech.
    Aber so wie es yoshi gesagt hat, stimmt.
    Dein Freund soll halt den Verkäufer fragen.

Originally posted by WarsWolves:
    Dein Freund soll halt den Verkäufer fragen.
    lol
    Also egal was der Verkäufer vorhat, er wird immer mit "nein ich werde ihn nicht mehr benutzen" antworten.

Avatar von VXX_ND_Micro Kam, sah und tippte
    Also wen der Verkäufer bei sich Installiert hat und dan dein Kolleg es bei sich Installiert kanns der Verkäufer <span class="ev_code_RED">Nicht</span> mehr spielen also so wars bei mir und nem Kolleg. Ich hatte es Installiert dan gab ichs ihm und er Installierte ers auch dann wollte ich Versus anklicken ging aber nicht als ers deinstallierte gings wieder

Avatar von S.a.S-SpyCorpse Forum Veteran
    @Micro: das ist falsch. Du kannst das Spiel 100x installieren und jeder könnte den Versus zocken, wieso sollte das nicht gehen? Das Problem ist nur, dass nicht jeder GLEICHZEITIG spielen kann, da immer nur einer zurselben Zeit den Key nutzen darf/kann!

@WarsWolves: Du labberst auch einen Scheiß zusammen....

Avatar von BurningDeath. Forum Veteran
    Originally posted by S.a.S-SpyCorpse:
    @Micro: das ist falsch. Du kannst das Spiel 100x installieren und jeder könnte den Versus zocken, wieso sollte das nicht gehen? Das Problem ist nur, dass nicht jeder GLEICHZEITIG spielen kann, da immer nur einer zurselben Zeit den Key nutzen darf/kann!

@WarsWolves: Du labberst auch einen Scheiß zusammen....
    QFE - schön auf den Punkt gebracht, eins.

Avatar von Apotheken-Boy Kam, sah und tippte
    Spycorpse hat recht man kann den Versus so oft installieren wie man will (auch auf verschiedenen PC's) und den gleichen Key eintragen und dann spielen wenn der andere nicht spielt. Wenn beide online, also im Spiel sind, kann keiner spielen.

Avatar von tony247 Kam, sah und tippte
    Das stimmt nicht, der CD-Key ist an de nAccount gekoppelt. Wenn du also onlie spielen willst musst du den Account vom Verkäufer wissen, falls er einen mit dem Key gemacht hat.

Originally posted by tony247:
    Das stimmt nicht, der CD-Key ist an de nAccount gekoppelt. Wenn du also onlie spielen willst musst du den Account vom Verkäufer wissen, falls er einen mit dem Key gemacht hat.
    sry auch wieder total falsch
    Mein Mate hat schon öfters auf meinem PC mit seinem/n Account/s gezockt.