bin neu im spiel und habe die erste patroullie abgeschlossen. bin nun in lorient angelangt, aber wo muss ich dann hin? bin im dock, aus dem ich abgelegt habe. doch es erscheint nichts!

wäre für hilfe dankbar

bin neu im spiel und habe die erste patroullie abgeschlossen. bin nun in lorient angelangt, aber wo muss ich dann hin? bin im dock, aus dem ich abgelegt habe. doch es erscheint nichts!

wäre für hilfe dankbar

Avatar von ppontius Kam, sah und tippte
    "Esc" -> "Anlegen in Lorient"

ppontius

Avatar von Indianer Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by ppontius:
    "Esc" -&gt; "Anlegen in Lorient"

ppontius <HR></BLOCKQUOTE>
    Das kann man (fast) immer und (fast) überall machen.

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß es allerdings mehr Punkte geben soll, wenn man wirklich bis zu dem Heimathafen fährt und die Feindfahrt nicht schon vorher auf oben genannte Weise annricht...
    Kann das eigentlich jemand bestätigen?

Avatar von Sharky_71 Junior Mitglied
    Kann ich nicht, aber probiers doch einfach mal aus.
    Wenn Du eine Feindfahrt beenden willst, speichere ab und beende sie dann einmal auf See und beim anderen mal fährst Du halt erst in den Heimathafen und beendest dann...

Avatar von Indianer Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Sharky_71:
    Kann ich nicht, aber probiers doch einfach mal aus.
    Wenn Du eine Feindfahrt beenden willst, speichere ab und beende sie dann einmal auf See und beim anderen mal fährst Du halt erst in den Heimathafen und beendest dann... <HR></BLOCKQUOTE>
    Ja, schon klar...hab nur nie daran gedacht als es mal an der Zeit war...
    Gestern bin ich "per Hand" zurück nach Kiel gefahren, hatte dann aber nicht daran gedacht, abzuspeichern, zu beenden und DANN erst manuell in den Hafen einzulaufen..
    Andersrum wäre es ja blöd, weil man dann Punkte verschenkt bzw. die ganze Strecke nochmal fahren muß...

Und meistens vergesse ich das ganz...liegt wohl daran, daß ich immer erst mitten in der Nacht (Echtzeit *g*) eine Mission beende...

Dachte, einer von Euch hätte das vielleicht schon getestet...