Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    INTRO-VIDEO ERSCHÜTTERT DIE GRUNDFESTE VON KÖNIG SALOMONS FESTUNG!

Die Wüste bebt. Das Grollen einer anrückenden Armee kündigt eine Schlacht epischen Ausmaßes an. Unter gleißender Sonne lässt schweres Belagerungsgerät Mauern und Türme des königlichen Palastes zerbersten. Nun liegt es in der Hand des Prinzen, die uralten Kräfte des Sandes zu nutzen und seinen Bruder Malik im Kampf um dessen Königreich zu unterstützen. Nur er kann es vor dem Untergang bewahren. Der Beginn eines einzigartigen Abenteuers!

Das cineastische Intro-Video von Prince of Persia®: Die Vergessene Zeit ist in Zusammenarbeit mit DIGIC PICTURES entstanden. DIGIC PICTURES entwickelte zum Beispiel die Spezialeffekte des Kinoblockbusters Terminator 3.

Das Intro-Video gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=1811

Avatar von NeoCat1993 Kam, sah und tippte
    Warum hat denn der Prinz ne andere Synchronstimme? Und der Lebensbrunnen sieht auch anders aus... aber ansonsten schaut das recht passabel aus.

Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    Super Geil gemacht. Alle Achtung toller Trailer.
    Als ich das das erstemal gesehen habe, wra ich baff. Das sieht so genial aus. Mann müsste mit der engine nochmal Sot, WW udn T2t neu auflegen. =)

Wegen der Synchro. Schade, wenn sie halt nicht den originalen Sprecher bekommen haben, aber daran soll es nciht scheitern. Ist ja fast so wie: in WW hat er blaue Augen in T2T Grüne. Aber das macht nix. KLasse.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Oh Gott. Was für eine miese Synchro. Bei dem Prinzensprecher grauts mir.

http://www.games-news.de/go/vi...duction_trailer.html

Schon besser.

Aber so beeindruckend find ich das nicht. Da waren der Releasetrailer von T2T und PoP08 viel besser.

also wirklich prickelnd fand ich die synchro auch nicht da muss ich keksus recht geben. Aber die grafik ist echt der hammer

Avatar von MeisterSam Junior Mitglied
    @arnani
    das war nicht die Speilgraphik, sondern nur halt die eines Cinematic-Trailer welche meist schon auf Filmnevau sind

Zum Trailer:
    Ich persönlich finde ihn eig. recht gelungen! Ich weißt zwar immernoch nicht was diese mystische Tempelanlage im Himmel darstellen soll aber die Schlacht und so kann sich sehen lassen! Ganz nett finde ich auch die Tatsache das auch was Persische zu hören war! Nämlich als der Typ am Katapult was schreit ("Hamleh!"), das bedeutet so viel wie Angriff

der Prinz sieht echt um es nett auszudrücken komisch aus, ich finde seine Synchronstimme hört sich an wie ein Gnoll, finde ich. Der beste Prinz ist meiner Meinung nach der aus "The Two Towers"

Avatar von KingBabylon Neuzugang
    hahaha the two towers... na deine meinung is ja ernst zu nehmen

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    hahaha the two towers... na deine meinung is ja ernst zu nehmen
    Hahaha! Deine Rechtschreibung! Na deine Meinung ist ja ernst zu nehmen!

Mein Gott, nur weil er den Titel nicht korrekt kennt, welcher übrigens "The 2 Thrones" lautet, xeronoxic, ist seine Meinung doch nicht weniger wert.

Avatar von sun_759 Kam, sah und tippte
    Man kann sich eigentlich nur über diese fürchterliche deutsche Stimme des Prinzen ärgern.
    Das passt überhaupt nicht, der Prinz hat im Video ein richtig ernstes Gesicht und ein mannhafte Mimik und die wird durch so eine kindliche Stimme leider zerstört.

Die sollen mal einen anderen Sprecher nehmen.