Avatar von xfifo Kam, sah und tippte
    habe es aus der videothek und muß sagen, das es für mich schrott ist. grafik naja, flimmerndes wasser, das ich kopfschmerzen kriege, pixelbrei da sieht ja sh3 noch besser aus. noch dazu kommt, das ich geduld hatte und aus sh3 gelernt habe. warten und das forum lesen. junge junge was hier so abgeht von seiten ubis, das ist der gipfel. und die mods reden als ob das game das spiel des jahres ist. alles schönreden. für mich steht fest, kaufen wenn es auf der pyramide für 5,99 euro liegt und ich die 4-5 patches installieren kann, damit es überhaupt nach hollywood aussieht und flüssig läuft. es sei denn, es kommt ein zauberpatch, der alles besser macht. aber glaubt ihr alle daran....
    erst das gwx team hat aus sh3 das gemacht was hoch bezahlte programmierer machen sollten.nee, mit mir nicht mehr.

Avatar von marc_schreck Kam, sah und tippte
    Originally posted by xfifo:
    das gemacht was hoch bezahlte programmierer machen sollten.
    Ich weiß zwar nicht was Ubisoft in Rumänien bezahlt, aber dieses schreibt ein IT Dienstleister der anbietet, Programmieraufgaben nach Rumänien zu verlagern.

Die Kosten für einen völlig funktionsfähigen Programmierer, der ganztägig arbeitet (dieses ist ungefähr 40 Stunden pro Woche) ist 2750 EURO pro Monat, das Äquivalent von ungefähr 17 Euro/Stunde.

Die ersten oder ersten 2 Monate, in gegenseitigem Einverständnis, wird dieser Preis bis 1760 EURO pro Monat (äquivalent von 11 Euro/Stunde) reduziert, (oder jeder Zwischenlohn, der durch Beteiligte vereinbart wird, bis die volle Zufriedenheit und Produktivität erzielt wird). Fast alle Kosten werden in diesen Preisen erfasst, ausgenommen Reisekosten und spezifische Hard- oder Software.

Der enorme Vorteil von Rumänien ist, daß diese Programmiererkosten 40% niedriger als für ähnliche Dienstleistungen in Indien sind.

Süß finde ich ja die Aussage völlig funktionsfähigen Programmierer
    Ich habe letztes Jahr für mein Unternehmen auch einen zusätzlichen "völlig funktionsfähigen Programmierer" für Emdedded Programmierung auf freiberuflicher Basis für ein sechsmonatiges Projekt gesucht, 70-80€/Stunde war so der Durchschnitt von denen die mir die Jobagentur zu Vorstellung geschickt hat.

Avatar von xfifo Kam, sah und tippte
    ja marc, das mit dem hochbezahlten programmierer war sicherlich von mir ironisch gemeint.nicht zu ernst nehmen.