Avatar von Tomcat_133 Kam, sah und tippte
    Hallo,

ich hab irgendwo mal gelesen das man seine Arche mit Items austatten kann für den MP die man vorher in den Missionen erforscht hat. Damit man sich auf jede MP Partie einstellen kann ganz indivduell.
    Kann man die erforschten Items dann auch in den Endlosspielen nutzen und so die Arche vorher ausstatten, oder soll das nur im MP Modus gehen?

Wisst Ihr da etwas?

Avatar von MV_NighT Forum Veteran
    Hier gibt es einen Thread wo schon einmal über die Funktionen der Arche und ihrer Items diskutiert wurde:

http://forums-de.ubi.com/eve/f...819/m/5531055249/p/1

Außerdem kannst du in der Demo schon einen Blick hinein werfen. Dabei lässt sich erahnen wie das System funktioniert.

Avatar von Tomcat_133 Kam, sah und tippte
    Ja, die Dmo kenne ich ja, nur suche ich eine Antwort auf meine Frage, aber danke für den Link.

Avatar von MV_NighT Forum Veteran
    Tut mir leid, das darf dir nur ein Ubi-Mitarbeiter verraten. Wir Betatester dürfen nicht. Dauert aber nichtmehr lang, dann ist das Spiel eh draußen. Dann kannst du es dir selbst anschauen. ;D

Avatar von Klaus2222 Junior Mitglied
    hmm warum darf ihn des nur ein offizieller sagen, wenn doch eh schon klar is das die waren und items sowohl endlos und auch multiplayer mitgenommen werden können (wurde ja schon i-wo bestätigt nur wies ganz genau geht is net so raus nur des kann man in der demo ja ahnen