Abend,
    N Freund von mir hat sich vor n paar Tagen die gecrackte Version gedownloadet.
    Mit der kann er jetzt sogar Coop, Multiplayer alles Spielen und so.
    Ehrlich gesagt kotzt mich das voll an, weil die die es sich kaufen, sind voll verarscht.
    Nun meine Frage: Kann es sein das Ubi was dagegn macht? also das die z.B nicht mehr online können oder ist Ubi da machtlos?

Avatar von DonnieBrasco171 Kam, sah und tippte
    Ubi is der Hinsicht machtlos, das Skidrow es geschafft hat den KS mit einem Emulierten Server zu umgehen und sie dadurch jetzt den Vorteil haben bei sämtlichen kommenden Ubi-Spielen die Technik wieder zu verwenden.. das einzigste was Ubi machen könnte wäre einen neuen KS zu entwickeln und den zu patchen.

Nur das werden Sie ganz sicherlich nicht tun, wenn wird ein neuer KS entwickelt und selbst dieser wird dann irgendwann geknackt es ist nun mal ein ewiger Kreislauf... find dich damit ab

aber können die nicht eine art patch rausbringen der den MP patcht sodas die nichtmehr online zocken können?

Avatar von Sam_fischer117 [b]verwarnt[/b]
    Jop, wird wohl im nächsten Patch mit drin sein das man nicht mehr mit dem Crack von Skdirow onlinen spielen können.

der Offline Crack wird sicher weiterhin gehen.

Mit dem Offline is mir ja auch egal weil der is ja jetzt eh nicht so groß aber der MP find ich doof wenn die das auch zocken können

Der Patch hält nur eine Woche oder wenige Tage bis es eine Gruppe schafft auch diesen zu cracken. Nichts ist uncrackbar.

Ich finde es allgemein gut... Kann ich mehr über Ubisoft lachen und ihrem DRM. muahahahah ab echt noch nie von einem Spiel gehört wo man MP Cracken konnte und Online Zocken.

Zitat von Sam_fischer117:
    ab echt noch nie von einem Spiel gehört wo man MP Cracken konnte und Online Zocken.
    Stimmt sowas sieht man nicht oft. da sieht man mal wieder wie nützlich Der Kopierschutz doch ist. Aber warum werden Skidrow und Razor und so eig nicht erwischt wenn die sich doch sooft in UBI reinhacken?

Weil die gut sind? ^^ das sind ja nicht einzelne Personen. das sind Gruppen... die einfach langweilige haben^^

Schaue dir einfach mal den Filme Hacker's an etwa so muss man sich die vorstellen mit moderner Ausrüstung versteht sich^^

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Diskussionen zu Cracks sind in diesem Forum nicht gestattet.

Siehe die Forenregeln in meiner Signatur.