hast recht hab schon selbs rausgefunden so nun den krempel forschen ^^ danke für deine antwort

Sodele, nachdem ich nun schon 4 Tage in diesem Szenario rumhänge ohne Erfolg mal hier die Frage:

Von wem bekomme ich die verbesserten Radarsensoren am ehesten? Oder muß ich die selber erforschen? In der Akademie ist aber m.m.n. nix passendes bei...
    Hab schon alle abgeklappert und sogar die Items 3x gewechselt und nach ca. 1 Std. erneut aufgesucht und erneut gewechselt - Erfolg gleich Null...

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    hi,

die verbesserten Radarsensoren bekommst du durch forschen in der akademie, vorrausgesetzt, du hast die grundlagenforschung bereich militär komplett duch
    mit viel glück und einigen stunden würfelspiel müsste das auch bei rufus (global trust arche) erhältlich sein

Aha, Danke für diese Antwort. Das hätt ich vorher wissen müssen. hätt ich mir ne menge Zeit und sucherei und (virtuelles) Geld gespart...

Avatar von ANNO_2070_1 Junior Mitglied
    Zitat von hhocks Go to original post
    die verbesserten Radarsensoren bekommst du durch forschen in der akademie, vorrausgesetzt, du hast die grundlagenforschung bereich militär komplett duch
    also ich musste in der mission für die radarsensoren keine grundlagenforschung betreiben......

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    wenn du vorher die entsprechende grundlagenforschung gemacht hast, zb in einem endlosspiel und dort die freischaltung dafür erfolgt ist, ist das richtig. aber wenn jemand über die grundlagenforschung noch nie das item ect gemacht/bekommen hat, muss halt zuerst die grundlagenforschung betrieben werden