Avatar von Atomick1961 Neuzugang
    Danke für den Hinweis, aber das geht bei mir nicht. Ich habe gerade den letzten Spielstand geladen einen Auftrag von Devis angefordert, die geforderten 3 Kisten Treibgut eingesammelt und bin damit zum Kontor von C.O.R.E gefahren. Dort passiert aber nichts, es ist kein Auftragszeichen über dem Kontor und wenn ich rechts auf die Aufgabe gehe blinkt auch in der Minimap keine Position wie das sonst der Fall ist. Da steht nur ich soll zum Kontor fahren....

Als nächstes werde ich die Karte neu starten und es nochmal versuchen.

Nach dem Neustart der Karte das Gleiche: kein Kontontor auf C.O.R.E. wo ich was abliefern kann.

Ich dachte mir dann ich versuche es mal auf dem PC statt auf dem Notebook (wo ich überwiegend spiele) aber dort ist es genauso.

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Also bei mir startet es ohne Probleme. Kannst Du vielleicht mal einen Spielstand irgendwo hochladen, wo es nicht funktioniert?

ich bin mir nicht sicher aber das (letzter Spielstand) müsste passen:

http://atomickhome.de/autosave__2_Atomick1961.sww

Avatar von D_a_n_i_e_l94 Neuzugang
    Bei mir hat das zuerst mit den Items auch micht geklappt, es funktioniert allerdings, wenn man beide gleichzeitig abgibt .
    Ich hab nämlich auch die Radarsensoren zuerst erforscht.

Avatar von River_34 Forum Veteran
    Bisher habe ich mit dieser keine probleme, da ich diese schon 4x gezockt habe. Vor allem die Insel von Devi ist genau gegenüber meiner Insel und die Frabe vom Devi Blau ist, dürfte es auch für andere ein leichtes sein diesen zu finden wenn man denn genug Möhrchen gegessen hat

Das Szenario "Rückkehr nach Core" kann leider nicht als Multiplayer (Coop) gestartet werden.
    Wenn man das versucht, verrutschen die Spieler und der Kontor von Devi gehört ihm nicht mehr.
    Bitte einfach als Singleplayer starten.

Avatar von Schaalivater Kam, sah und tippte

Abholen dem Professor klappt nicht

Ich habe jetzt auch die Probleme, dass ich keine Lieferaufträge für den Professor ausführen kann. Ich weiß, dass er keine Arche hat sondern im Kontor auf C.O.R.E. sitzt. Doch wenn ich mit einem Schiff zu diesem Kontor fahre, um entweder etwas anzuliefern oder etwas für einen Botenauftrag abzuholen, passiert nichts. Klicke ich aufs Kontor, sagt er, dass es Zeit wird aber das Gut landet nicht auf meinem Schiff (oder umgekehrt). Ich habe natürlich Patch 1.03 installiert und trotzdem tritt dieser Fehler auf. Ist das immer noch ein Bug? Oder was ist der Grund bzw. kann ich dagegen tun?

Aufgabe

Hi zusammen, ich soll 1200 Forscher ansiedeln,wenn ich auf die Aufgabe klicke blinck es da wo was passieren soll, das heist ich müsste auf der Insel siedeln wo der Devi der Forscher ist oder was muss man da machen???? soll ich die 1200 Forscher extra auf irgendwelcher Insel züchten????? plz um ne nette antwort

Avatar von Mordred106 Kam, sah und tippte
    @SpyLord1
    Hi,
    die 1200 Forscher kannst du am Besten auf der Insel direkt links neben der Insel von Devi ansiedeln. Dort solltest du genug Platz sowohl für deine Startsiedlung, mit der du die Techs freischaltest als auch die Techs selbst haben. Das Blinken zeigt dir lediglich, woher die Aufgabe (Devi) kommt.
    gruß
    M.

PS : viel Spaß beim züchten