-
Neuzugang
viper flotte
hi leute
kann mir bitte jemand sagen was man fuer eine viper flotte braucht und auf was man klicken muss
Danke
-
Kam, sah und tippte
hallo
zunächst brauchst du ne schiffswerft (tycoon- und/oder ecoangestellte ist mindestvoraussetzung)
dann pro viper 3000 credits und pro viper 15 tonnen munition und 20 tonnen bauzellen.
wenn du ne werft gebaut hast, brauchst du auch nur über den schiffstyp mit dem mauszeiger gehen, dann wird dir das auch automatisch angezeigt
-
Neuzugang
ich hab die werft munition eisen ind bauzellen
nur steht da noch ich brauche 7 schiffe
wo bekomm ich die her
-
Kam, sah und tippte
hi,
ganz einfach:
benötigte materialien und kapital erlangen/herbeischaffen,
das ausreichende schiffslimit erreichen durch mehr einwohner, wenn nötig
schiffe bauen in der werft
-
Neuzugang
auf was muss msn da klicken
kannst dus mir bitte schritt fur schritt erklaren
-
Kam, sah und tippte
hi,
wenn du die werft hast, dort auf die viper klicken und du siehst wie die viper gebaut wird.
du musst auch nicht warten, bis 1 fertig ist, wenn du mehrmals klickst, siehst du, wie viele schiffe du zum bau aktiviert hast
-
Neuzugang
aber immer wenn ich auf die schaltflache klicke strht da nur 1 und es passiert nichts
bug?
-
Neuzugang
Wieviele Schiffe hast du schon gebaut. Das Schifflimit steht unten rechts in der Schiffswerft. Wenn da eine rote Zahl ist kannst du keine Schiffe mehr bauen.
Das Schiffslimit hängt von der Anzahl deine Häuser ab.
MfG
-
Neuzugang
ich hab dort eine weise zahl stehen
druecke auf viper
da steht ne 1
dann passiert nichts
-
Neuzugang
Beim Schiffslimit stehen 2 Zahlen, z.B. 382/480. Die vordere Zahl gibt die verbrauchten Schiffspunkte an. Die hintere die vorhandenen Schiffspunkte.
Für eine Viper benötigst du 7 Schiffspunkte, ausserdem 15 Munition, 20 Eisen und 20 Bauzellen.
MfG