wie komme ich an das Deadra zeug in der dren plantage ran?

wen ich mir im herrenhaus das deadra zeug einfach nehme, hab ich 3 leute da stehen und bin im nu kaputt!

wie kann ich das holen ohne das was passiert?

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Du kannst es zB Stehlen (gedrückte linke Strg-Taste) ... klappt je nach Schleichen-Fertigkeit nicht immer. Ich würde das auf jeden Fall ohne Kampf erledigen, du brauchst Orvas Dren noch für den Hauptquest.

hat geklappt, habe die beinschienen! nur wo finde ich das deadra langschwert auf der plantage??

Und was ist im herrenhaus unten im Raum drinne? den Schlüssel hab ich nur der raumbesitzer mag mich nicht!

Avatar von dr.ratte Kam, sah und tippte
    der wird dich nie mögen....aber der raum lohnt sich ( nichtzuvielverrat )

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=72858

ja toll wie komm ich da rein ohne zu kämpfen? na? und lass den mist mit der HP add! Das ist kindisch!

du mußt auf jeden fall kämpfen sobald du die tür öffnest. wenn du für jim stacey die balogmerquests machst mußt du übrigens nochmal hin....

ich zwing dich doch nicht
    http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=72858

Avatar von incramor Junior Mitglied
    Ich muss grade mal sone frage dazwischen werfen:
    Ich habe dren umgebracht, fast die gesamte plantage habe ich ausgerottet, inwiefern ist das den schlimm für die hauptquest? Es stand ja nie da, dass der Faden der prophezeiung gerissen sei.
    Danke wie immer im Vorraus

das ist nicht schlimm, du hast später bei der hortatorfrage die wahl - entweder umschmeicheln oder töten. da er schon tot ist haben die von ihm abhängig gewesenen ratsherren den respekt vor dir den du brauchst. ich hoffe das war jetzt nicht zu umständlich erklärt

Avatar von Krysmo Kam, sah und tippte
    na dann bin ich ja froh, habe das gleiche problem... daedra-beinschienen waren einfach so verlockend.

was will jim stacey denn von mir? hoffe ich habe das noch nicht irgendwo verscherbelt...

krysmo
    warum muss man denn jemanden umbringen ? nur weil im regal hinter ihm rüstungsteile liegen und man einfach nicht genug dieb ist ? oder F5 und F9 nicht benutzt ? ernstguckundkopfschüttel

jim stacey ? geh hin und frag ihn das spiel soll doch noch ein bißchen spannend bleiben....
    noch ein rat - verkauf nichts was du nicht wenigstens doppelt hast und einen speziellen namen hat. man kann auch so viel kohle machen.