Avatar von Vogtland1970 Neuzugang

Hallo allerseits,
    bin neu hier ,spiele SH allerdings seit der ersten Version.
    Bin gespannt ob die Option der Manuellen Logbucheinträge (KTB) wie in SH II wieder aktiv ist.
    Fand ich ne tolle Sache.
    Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn die Hafengebäude geografisch angepasst wären. Penang z.B. nicht aussehen würde wie Kiel usw.
    Oder besser gesagt Pearl Habor nicht wie Kiel.
    Was die neuen Schiffe angeht die einige Moddelieren : Hut ab. Ich kann zwar einigermaßen Zeichnen, das war´s aber auch schon .
    Bis dahin Mast uns Schotbruch und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Gruß
    Vogtland1970

Avatar von Vogtland1970 Neuzugang

Hallo allerseits,
    bin neu hier ,spiele SH allerdings seit der ersten Version.
    Bin gespannt ob die Option der Manuellen Logbucheinträge (KTB) wie in SH II wieder aktiv ist.
    Fand ich ne tolle Sache.
    Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn die Hafengebäude geografisch angepasst wären. Penang z.B. nicht aussehen würde wie Kiel usw.
    Oder besser gesagt Pearl Habor nicht wie Kiel.
    Was die neuen Schiffe angeht die einige Moddelieren : Hut ab. Ich kann zwar einigermaßen Zeichnen, das war´s aber auch schon .
    Bis dahin Mast uns Schotbruch und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Gruß
    Vogtland1970

Also wenns was bringen würde mit dem Logbucheinträge.

Avatar von HeinFiete Junior Mitglied
    was geht den hier

Avatar von dayira Junior Mitglied
    Ich finds ja immer wieder lustig. Da kommt ein neuer ins Forum, der sich nicht die Mühe macht alle 8.323.098 Beiträge zu lesen (und so natürlich kein Bild der augenblicklichen Lage erhält) und schon wird er angeschaut, als käme er vom Mond. Sicherlich ist der Wunsch nach einem "manuellen Logbuch" für den leidenserprobten Forumsschreiber hier blanker Hohn - aber das kann ja nicht jeder neue gleich wissen.

P.S. - Dennoch, wir werden den Fehlerteufel in die Knie zwingen.

Avatar von Makadorus Kam, sah und tippte
    Vielleicht war der neue auch so gescheit sich nicht die ganzen Heul- und Flame-Threads durchzulesen... ich wünsche mir oft, dasselbe getan zu haben.

Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Hallo Vogtland,

das manuelle Logbuchschreiben (natürlich inkl. der automatischen Einträge) war zwar ein Wunsch der Spieler, wurde aber leider nicht umgesetzt. Man hätte sonst sozusagen LIVE den eigenen Feindfahrtbericht schreiben können.

Na ja, wie auch immer.

Ich bitte darum in Zukunft die Threadüberschriften etwas genauer zu formulerien. Schliesslich kann sich niemand unter "Mal sehen..." wirklich was vorstellen. Dank!