Avatar von Ubi_Steve Kam, sah und tippte
    Ahoi,

heute haben wir ein neues Video zu Silent Hunter 5 für euch parat. Viel Spaß damit!

http://ubitv.de.ubi.com/?vid=881

Kampagnen bieten über 160 Häfen, 70 die Meere schützende Luftstützpunkte sowie über 10500 Schiffe in und außerhalb von 250 Konvois

Silent Hunter 5 liefert eine intensive Spielerfahrung. Erstmals in der Serienhistorie wird es dynamische Kampagnen geben. Hierfür entwickelte das Team von Ubisoft Bukarest verschiedene Schauplätze, die die meisten Gegenden beinhalten, in denen die ersten dreieinhalb Kriegsjahre Uboote auf Schleichfahrt waren. Die Kampagnen liefern die historischen Ereignisse dieser Zeit von der Ostsee bis zur amerikanischen Ostküste und führen den Spieler bis nach Madagaskar. Die vom Spieler unternommenen Handlungen beeinflussen dabei die Reaktionen der alliierten Luft- und Seeverbände. Das vorliegende Video zeigt Ausschnitte aus der Mittelmeerkampagne und beispielhaft vor welche Entscheidungen der Spieler im Kampagnenverlauf gestellt wird!

Avatar von u-zero1966 Junior Mitglied
    ihr arbeitet echt hart
    3D ansicht gut gut

Avatar von Pixy27 Kam, sah und tippte
    Danke Ubi Steve,

auf so ein Video haben wir gewartet. Es schaut sehr gut aus und wirkt vielversprechend.
    Das einzige womit ich mich absolut nicht anfreunden kann ist das Interface vom Sehrohr.

Letztendlich wird es sich zeigen, ob es nur gut ausschaut, oder ob es sich den Namen "Simulation" verdient hat.

Man darf weiterhin gespannt sein. Schade dass man nicht mehr vom inneren des Bootes sieht.

Vielen Dank Ubi Steve.

Avatar von fallenyggie Kam, sah und tippte
    Da stimme ich Steve voll zu. Erstmal abwarten wie das Endprodukt aussieht. Aber zum ersten Mal bin ich begeistert von einem SH 5 Trailer. Sehr schön.
    Wenn es sich nun noch so spielt wie es aussieht...
    Auch mit der Perisicht könnte ich mich durchaus anfreunden.

Avatar von Kowalk Kam, sah und tippte
    Schön bunt!

Bleibt aber immer noch die Frage ob es nur diese nicht zusammenhängenden 10 dynamischen Kampagnen gibt, von denen auch Dan D. nur gesprochen hat, oder ob es auch eine große dynamische Kampagne von '39-'45 gibt?

Avatar von jagdfreund Kam, sah und tippte
    Grafik ist o.k., aber mich hauts noch nicht so richtig vom Hocker.
    Die Kampagne geht auch bloß bis 1942/43 und nur der Typ VII C, sieht wieder wie Stückwerk und nicht fertig aus.
    Na ja, erstmal abwarten was am Ende wirklich veröffentlicht wird...
    Langsam geht mir die Periansicht aber auch auf den Zeiger, die ist besser zu lösen!

Zitat von jagdfreund:
    Langsam geht mir die Periansicht aber auch auf den Zeiger, die ist besser zu lösen!
    Nur keine Angst, morgen oder spätestens übermorgen heißt es von Ubi_Marc wieder:

<span class="ev_code_BLUE">
    "Es wurde die vorliegende "frühe" Version auf der absolut niedrigsten Schwierigkeitsstufe gespielt um geeignetes Material pünktlich zum Videodreh vorliegen zu haben."</span>

Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    Also ich bin sehr beeindruckt von dem neuem Video , und bitte fangt jetzt nicht wieder alle an zu meckern . Die Arebeit die dort drinne steckt ist schon der Wahnsin .
    Die Grafik finde ich Besonders schön , das Wasser und das verhalten des Wassers sieht verdammt Realistisch aus .
    Aber achtet mal auf den Himmel , wie die Wolken in verschiedene Farben gehen durch die Sonne auch das ist sau gut gelungen .
    Und vorallem achtet mal auf die Leute die dort auf den Schiffen stehen und Arbeiten man sieht das geil aus .
    Auch die Schiffe und das U-boot ist schweine gut gelungen .
    Und was die Seerohransicht angeht naja da warte ich mal noch bis es ganz fertig ist , denn die Seerohransicht finde ich nicht wirklich Top aber wenns es drauf ankommt denke ich mal das man sich daran Gewöhnen kann , denn immerhin spielt man ja nicht die ganze zeit nur mit dieser Ansicht .
    Alles in allem sieht das alles Verdammt gut aus .
    10500 Schiffe über 160 Häffen das klingt echt genial .
    SH5 kann kommen und ich kanns kaum noch Abwarten .

Avatar von seegrufti Kam, sah und tippte
    Hmm, gefällt mir soweit gut bis auf die böse, böse unaussprechliche spezielle Ansicht ,
    naja, gleich kommen wieder die üblichen Verdächtigen...: ma guggen...

Ich hab echt Lust auf SH5, aber bitte ändert das böse, böse Ding!

Haut sie weg, Jungs

Avatar von U-Matze Kam, sah und tippte
    Moin,

also die Grafik u. die Schiffe sind echt Top.Das U-Boot finde ich auch sehr gut gelungen.
    Aber...die Periansicht...muss nicht sein,Brückenbesatzung ist auch da,gut,wieso aber nur 3 Mann?
    Es müssen doch wenigstens 4 Mann auf der Brücke stehen oder nicht?

Gruß U-Matze