Avatar von Krizz1972 Kam, sah und tippte
    Gibt es mittlerweile einen Patch der die EMEA-Version an die US-Version angleicht damit man die Sandmonster auch zerteilen kann?

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Nein.

Und ich zietiere gerne Vage UBi_Marc:

"Wenn ihr Blut und abgeschlagene Köpfe wollt seid ihr hier falsch"

Avatar von Orta88 Kam, sah und tippte
    warum seid ihr alle so bluteil....mach achtet doch net drauf obs großartig unrealischtisch rumspriztzt oder net!!!!wenn ich mich net irre gibt es ja in tt auch blut...wenn auch weniger als in ww....auserem kann ichs so auch mit meinem kleinen cousar spielen net so gut wenn kleine kidis sowas sehn un des nachmchen wollen und dan beim spielen auf dich einhaun:/

Avatar von tony247 Kam, sah und tippte
    Es gibt nurnmal Leute denen es einfach stinkt immer gekürzte Version verkauft zu bekommen . Außerdem finde ich das dieses Thema sehrwohl in das Forum passt, da es ausschließlich um einen Teil des Spiels geht.

@Orta88: Wie auch in WW kannst du das Blut unter den Optionen ausschalten, daher gibt es keinen Sinn was du sagst.

Avatar von Krizz1972 Kam, sah und tippte
    Originally posted by tony247:
    Es gibt nurnmal Leute denen es einfach stinkt immer gekürzte Version verkauft zu bekommen . Außerdem finde ich das dieses ´Thema sehrwohl in das Forum passt, da es ausschließlich um einen Teil des Spiel geht.

@Orta88: Wie auch in WW kannst du das Blut unter den Optionen ausschalten, daher gibt es keinen Sinn was du sagst.
    So sieht´s aus ich will das Original spielen und nicht irgendeine verstümmelte, gekürzte und schlecht synchronisierte Version.

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Dann kauf Dir die US Version, aber hier im Forum ist der falsche Platz sich darüber zu beschweren bzw. zu diskutieren!

- closed -