Avatar von sun_759 Kam, sah und tippte
    Es ist ja nur bekannt, dass alte Elemente wie der Sand der Zeit wieder vorkommt,

aber....

auch neue Dinge. Da wünsche ich mir, dass man auch mal mit dem Prinzen Fernwaffen wie mit einem Bogen auf Gegner zuzukommen.

Avatar von Grauerwolf94 Forum Veteran
    Ich finde der Prinz sollte keinen Bogen oder ähnliches haben/benutzen, weil das irgendwie nicht passt. Der Prinz hatte immer Schwerter als Waffen und zur Not konnte man das Zweitschwert als Wurfgegenstand benutzen.
    Auf jedenfall muss eine sehr gute Grafik her, jedenfalls sollte sie mindestens mit jetztiger Grafik mithalten können. Bei PoP T2T war die Grafik für die damalige Zeit schon schlecht.
    Mein letzter Wunsch wäre, dass es irgendwie noch mit dem Prinzen von PoP T2T zu tun hat.

Avatar von NeoCat1993 Kam, sah und tippte
    <Klugscheißermodus> Bei PoP 3D konnte man noch mit nem Bogen schießen. </Klugscheißermodus> ^^

Avatar von Cyten Kam, sah und tippte
    Ich will kein SaveMeSystem. Ich brauche den guten GameOver-Screen.

Ansonsten: Es mag zwar langweilig klingen, aber ich wäre mit einen POP, dass so wie WW oder T2T ist, völlig zufrieden.

Avatar von sun_759 Kam, sah und tippte
    Ich möchte auch die Zackenfallen aus SoT haben.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Ich will kein SaveMeSystem. Ich brauche den guten GameOver-Screen.
    Der SaveMe Screen ist ein Gameover Screen. Einziger Unterschied: Man muss kein "You suck! Try again?" wegklicken.

Avatar von sc7freak Kam, sah und tippte
    Ich fand das SaveMe Feature auch nicht schlimm. Es hat mir eher gefallen, weil man nicht ständig neuladen musste, weil man was verpatzt hat. Und es ist mir egal, ob das nur für Casualgamer gemacht wurde, damit sich die nicht ärgern. Mir hat's ganz gut gefallen. Und ich bin nicht unbedingt ein Casualgamer.

Aber was ich mir wünsche ist wieder diese Grafik aus dem vorigen Teil. Das hat einfach Stimmung gemacht. Nur, die Texturen müssen anständig aufgelöst sein. Das war ja teilweise ein Horror im PoP08. Da sahen manche Texturen wirklich zum fürchten aus.
    Aber der generelle Style war einfach gut! Sowas wünsch ich mir für den neuen Teil (und das es ne Fortsetzung zum PoP08 wird, aber das kann ich wohl vergessen )

(und das es ne Fortsetzung zum PoP08 wird, aber das kann ich wohl vergessen Frown)
    Das ist leider das sinnlose an solchen Threads: Seine Wünsche kann man äußern, aber umgesetzt wird es nie.

Bleibt zu hoffen, dass man dann im November / Dezember 2010 PoP 2008 fortsetzt, dort aber mal den allgemeinen Schwierigkeitsgrad anhebt (und mit dem hat das SaveMe System nichts zu tun). Der jetzige Teil wird anscheinend ja nur schnell rausgehauen, weil man einfach den Trubel um den Film nutzen will. Wobei man aber sagen muss, dass ein bisschen Publicity der Serie wirklich nicht schaden kann.

SaveMe kann ruhig bleiben. Aber die Fallenparkoure waren recht witzlos, da man immer nur den ersten Sprung richtig timen musste und der Rest ging praktisch automatisch bzw. wie ein Quicktimeevent. Und an der Schwierigkeit der Kämpfe muss ordentlich geschraubt werden.

Avatar von sc7freak Kam, sah und tippte
    Ja die Wünsche werden doch eher selten beachtet. Aber vielleicht macht das Montreal ja auch wie bei AC2...

Ich glaub eher weniger, dass PoP einen zum Film rausgeschmissenen Teil braucht, um Fans zu gewinnen. Der Film alleine ist Publicity genug, dann kann man sich auch drauf konzentrieren, eine ordentliche Fortsetzung des PoP08 Teils zu entwickeln und keine Filmumsetzung für zwischendurch.

Und man muss es meiner Meinung nach an einigen Stellen des Gameplays überarbeiten.

Man muss es schwieriger machen.
    Man könnte auch Gameplay einbauen, das in irgendeinerweise mehr mit der Story verbunden ist. Man hat im letzten Teil ja wirklich absolut überhaupt nichts anderes gemacht, als durch die Gegend zu springen, die immer gleich aufgebaut war und dann einen mit Leichtigkeit runtergeschmissen. Nicht, dass ich jetzt will, dass sie das Springen raus nehmen oder sowas. Aber das war im Grunde dermaßen monoton, da man eigentlich durch die gleichen Levels springt. Die haben zwar jedes mal wirklich schön und anders ausgesehen, aber der Unterschied in Sachen Gameplay war der, dass man diesmal zuerst über ne Wand laufen musste und dann erst der Balken kam, anstatt umgekehrt.

Mein Wunsch ist, dass man es schafft ein homogenes Gameplay aufzubauen, dass ein wenig Abwechslung reinbringt. Viel springen, und kämpfen - keine Frage. Aber das mit ein bisschen Abwechslung bitte.

Aus der Monotonen Phase sind sie mittlerweile ja anscheinend raus, wie AC2 zeigt.

Seite 1 von 10 123 ... Letzte ►►