🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    <span class="ev_code_BLUE">Sicherlich Herr Bürgermeister, Neuwahlen erscheinen mir die vernünftigste Lösung, doch erlaubt mir folgende Fragen zu stellen: 1. Wie viele Mitglieder wird der Rat künftig haben? Da ja heute 2 neue Bürger in Annoport angekommen sind, wäre es aus meiner Sicht notwendig, dass es einen zusätzlichen Sitz im Senat gibt.
    2. Wer nominiert die Kanditaten. Kann sich jeder bewerben?
    3. Wer wählt die Ratsmitglieder, es sollte ja selbstverständlich sein, dass alle Bürger eine Stimme haben...</span>

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    <span class="ev_code_RED">Es freut mich, dass wir Fortschritte machen...</span> grinst er in die Runde

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Atmet tief durch, entspannt sich und grinst zurück.

Edit:
    Sie schlendet neugierig zum Buffet um für Candy noch schnell einige Stücke Huhn und Rindfleisch einzupacken, denn die Hündin wird heute Abend für einige Studnen allein das Haus hüten müssen.
    Sie selbst probiert einige der neuen Pralinenkreationen

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    <span class="ev_code_BLUE">Ich habe Euch selbstverständlich noch einiges vom Buffett übergelassen! Und dann sind dann ja noch die Süßspeisen meines neuen Mitarbeiters aus Belgien! </span> sagt er an Frau Calypso gewandt...

Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    ich bin auch für eine Neuwahl, aber auch wie der Herr Bürgermeister der Meinung ist, erst wenn Herr Werber angekommen ist, ich habe bereits gestern ihm geschrieben das es gut wäre wenn er baldig zurückkommenwürde...

Mit vollem Mund bekundet Frau Calypso ihre Freude.

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    <span class="ev_code_RED">Herr LordFortescue, es erfreut mich zutiefst, dass Sie sogleich meine Angaben hinterfragen.
    zu 1.: Es stimmt, das wieder Neuankömmlinge und länger Abwesende zurückkamen, erscheint mir eine Ausweitung auf Vier Personen und meine Wenigkeit im Rate angebracht. Darüber könnte man aber auch noch diskutieren bei Bedarf.
    zu 2.: Ein jeder, der Interesse hegt, darf Sich selbst nominieren und Sich bei mir melden. Ich werde dann abschließend eine Liste mit den Kandidaten ans Anschlagbrett heften.
    zu 3.: Ein jeder Bürger, auch wenn Ich der Grundidee der Demokratie noch sehr suspekt gegenüber stehe und es eher für eine zeitlich begrenzte Regierungsform halte...
    </span>

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Lord_Fortescue:
    <span class="ev_code_BLUE">Sicherlich Herr Bürgermeister, Neuwahlen erscheinen mir die vernünftigste Lösung, doch erlaubt mir folgende Fragen zu stellen: 1. Wie viele Mitglieder wird der Rat künftig haben? Da ja heute 2 neue Bürger in Annoport angekommen sind, wäre es aus meiner Sicht notwendig, dass es einen zusätzlichen Sitz im Senat gibt.
    2. Wer nominiert die Kanditaten. Kann sich jeder bewerben?
    3. Wer wählt die Ratsmitglieder, es sollte ja selbstverständlich sein, dass alle Bürger eine Stimme haben...</span>
    Wer ist der 2. Neuankömmling euer Lordschaft?
    Ich habe nur den Pferdezüchter gesehen.?

Werte Damen und Herren,
    es war mir eine Ehre, heute Abend mit Ihnen debattieren zu dürfen und ich gebe der Hoffnung Ausdruck, das wir ähnlich ergiebige Gespräche in der weitern Zukunft führen werden.

Nun verabschiede ich mich von Ihnen, denn ich habe noch eine Veranstaltung zu besuchen.

Sie verabschiedet sich freundlich von der Runde und nimmt das kleine Paket, dass sie für Candy eingepackt hat, zu ihren Utensilien.

Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    Ich werde mich auch verabschieden