🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Herr Pfarrer, kommen sie bitte zuerst ihren Pflichten als Religionslehrer mal nach und erklären den Kindern mal, warum es derzeit nur jeder 3te Schüler bzw. Schülerin möglich ist, die Bibel zu lesen, weil eben nicht mehr da sind. Und dann sprechen wir mal über Risiko. Denn das Risiko der Unglaubwürdigkeit Gottes ist auch heute in unserer Zeit sehr hoch.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Ich denke, wir kommen heute Abend nicht mehr zu einer mehrheitlichen Entscheidung.

Sollten wir einen anderen Termin auswählen, um weiterzumachen? Heute Abend sind die Fronten leider etwas festgefahren.

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von donluther1981:
    Herr Pfarrer, kommen sie bitte zuerst ihren Pflichten als Religionslehrer mal nach und erklären den Kindern mal, warum es derzeit nur jeder 3te Schüler bzw. Schülerin möglich ist, die Bibel zu lesen, weil eben nicht mehr da sind. Und dann sprechen wir mal über Risiko. Denn das Risiko der Unglaubwürdigkeit Gottes ist auch heute in unserer Zeit sehr hoch.
    Können sie nicht einmal mit dem dämlichen Gequatsche über irgendwelche Pflichten aufhöen.
    Hier gibt es keine Pflichten,sondern es soll Spass machen was sie zu vergessen scheinen.
    Und hier sollte jeder schreiben was er will,ohne ihr dummes Gelaber.

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    <span class="ev_code_RED">Frau calypso, Sie sprechen Mir abermals aus der Seele. Ich schlug ja bereits mehrfach vor, dass Wir Uns morgen Abend wieder treffen sollten, eine durchschlafene Nacht vollbringt manchmal Wunder! Ich würde morgen Abend einfach wieder gegen die Achte Stunde vorschlagen?</span>

Zitat von Freak-411:
    <span class="ev_code_RED">Frau calypso, Sie sprechen Mir abermals aus der Seele. Ich schlug ja bereits mehrfach vor, dass Wir Uns morgen Abend wieder treffen sollten, eine durchschlafene Nacht vollbringt manchmal Wunder! Ich würde morgen Abend einfach wieder gegen die Achte Stunde vorschlagen?</span>
    Gut, damit wäre ich einvestanden, aber es geht bei mir nur bis 21.00 Uhr. Danach hab ich noch etwas vor

Fr. Calypso kann auch nur beipflichten. Also Herr Bürgermeister. Ich muss jetzt allerdings allen eine traurige, aber harte Mitteilung machen, die Herr Lord_Forescue schon angeschnitten hat.
    Geschätzte Bürgerinnen und Bürger von Annoport.
    Der Senat und deren anwesende Ratsmitglieder haben heute leider gezeigt, dass eine Abstimmung, die gegen ihren Willen verläuft, zu heftigen Kontroversen führt. Man hat jetzt mehrere Stunden gesprochen und geschriehen. Ich halte daher für mich und meine Fürsprecher folgendes fest.
    "Mit sofortiger Wirkung erkennen wir den Senat nicht mehr als Macht an! BaronPrunkhaus, ernannte mich zum Vizebürgermeister und lässt sich lt. eigener Aussage nicht mehr vom Senat beeinflussen in seinen Handlungen. Ich rufe NEUWAHLEN AUS!!!!!"

<span class="ev_code_RED">Wir könnten auch bereits um die Siebente Stunde einberaumen?</span>

Avatar von Momo_120 Kam, sah und tippte
    Ich würde versuchen es einzurichten.
    7. wäre etwas besser,Morgen ist eher fini mit working.

Ich rufe NEUWAHLEN AUS!!!!!
    <span class="ev_code_RED">Herr DonLuther, Ich nehme Ihre Herausforderung sehr gerne an!</span>

(Also ich lasse den Termin, morgen gegen 7Uhr einfach einmal stehen.
    Ich verabschiede mich dann, morgen geht es ja nochmals arbeiten, um 4:30 ist die Nacht vorbei. Wünsche dennoch einen schönen Abend und bis morgen.)

7 Uhr müsste ich auch hinbekommen.