🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Fr.Calypso, auch ich stimme für die Böse von BaronPrunkhaus und darüber hinaus, für die Handelsgesellschaft. Fr.Calypso sie haben eine beruhigende Art auf mich gehabt, und haben mich diplomatisch und demokratisch handeln lassen, aber sie sehen ja selbst was hier passiert wenn man es so macht"sagt Donluther.

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    @LordFortescue: <span class="ev_code_RED">Es wäre ein Kompromissvorschlag meinerseits gewesen, welcher allerdings abgelehnt wurde.</span>

(Ich wäre dafür, dass wir alle mal eine Nacht drüber schlafen und uns morgen Abend nochmals treffen?!)

Lassen sie uns nicht streiten Herr PfarrerLupos55, aber seihen wir mal ehrlich, ihre Aussagen vorhin, dass sie es in Erwähnung ziehen, Annoport zu verlassen, naja wie soll ich sagen...es hält sie keiner auf, denn vor Gott sind wir alle gleich, und gerade sie als Hirte, der die Schafe führen sollte, wollen die Herde alleine lassen? Der Herr ist mein Hirte und es wird mir an nichts fehlen.

Herr Bürgermeister, erster des Staates! Sie sind ein weiser Mann, sie tragen Verantwortung und dennoch weichen sie aus? Naja, wie soll ich sagen, soll so sein, aber bedenken sie das morgen vielleicht einige Menschen von Annoport, vielleicht ihre Sachen für immer packen, aufgrund der Haltung ihrerseits. Dann sind vielleicht nur noch sie, Herr PFarrer Lupos und Momo da?

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von donluther1981:
    Herr Bürgermeister, erster des Staates! Sie sind ein weiser Mann, sie tragen Verantwortung und dennoch weichen sie aus? Naja, wie soll ich sagen, soll so sein, aber bedenken sie das morgen vielleicht einige Menschen von Annoport, vielleicht ihre Sachen für immer packen, aufgrund der Haltung ihrerseits. Dann sind vielleicht nur noch sie, Herr PFarrer Lupos und Momo da?
    Das Risiko gehen wir ein DonLuther.

Und Bange machen lassen wir uns nicht.

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    <span class="ev_code_BLUE">Die Böse wäre mir hochwillkommen, doch nehmt Euch in Acht vor den kriminellen Hedge-Fonds aus den Nordamerikansichen Kolonien. Die sollen so manche starke Wirtschaftsunternehmen in den Ruin getrieben haben...</span>

<span class="ev_code_RED">Wenn einige Leute so schnell ihre Sachen zusammenpacken sollten, so kann man leider nichts dagegen machen. Es wäre äußerst unüberlegt und voreilig. Allerdings habe ich mehrmals meine Gesprächsbereitschaft gezeigt. Ein anderer Tag zeigt oftmals ein anderes Bild. Deswegen mein Vorschlag, man solle doch eine Nacht darüber nächtigen.</span>

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Also ich finde nicht, dass irgendjemand Annoport verlassen sollte.
    Es muss doch möglich sein, sich zu einigen, ohne dass Einige sich schmollend in die Ecken verziehen oder androhen, die Stadt zu verlassen.

Edit: Schließlich ziehen wir alle an einem Strang, denn jeder möchte doch, dass Annoport wieder eine lebhafte und blühende Stadt wird.

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    Meine Meinung.

<span class="ev_code_RED">Frau calypso, da sprechen Sie wahrhaft waise Worte!</span>