🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    (Nun gut, mal Butter bei die Fische jetzt endlich.

1. Ich habe nichts dagegen, wenn ein anderes Mitglied einen etwas höheren Posten einnimmt.
    2. Ich finde allerdings, dass diese Person sich gut auskennen sollte in unseren "Gepflogenheiten" und es gab schon einige mal eine Situation, in der dies durch DonLuther nicht der Fall war.
    3. Finde ich es nicht gut, wenn ein "normaler" Bürger vorbei an anderen höheren Posten zum 2. höchsten Amt im Staat befödert wird. So etwas ist nicht fair gegenüber schon allein den anderen Personen mit höheren Ämtern gegenüber.
    4. Sagte ich ja, dass sich DonLuther gerne im Rat bewären kann und dann können wir nochmals darüber abstimmen, mehr sagte ich ja gar nicht...)

Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    Zitat von calypso1960:
    Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, donluther für 3 Mon. als Vizebgm. anzuerkenne
    Was soll er denn Schlimmes anstellen? Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber als ich einstieg, hatten wir eine regelmäßig florierende Stadt. Guckt Euch doch mal an, was jezt in Annoport los ist. Gar nichts!!!

Findet Ihr das ok so? Gut, momentan habt ihr privat und geschäftlich viel zu tun. Aber soll Annoport deswegen noch monatelang brach liegen?

Wie auch in unserem PN austauscht, können wir hier wieder das sehen was Donluther in den PNs gesagt hat, er hat es genaus so vorhergesagt wie es jetzt eingetroffen ist, für mich ist die Senatssitzung gelaufen, ich werde einfach meine Böse eröffen und Donluther als demokratisch gewählter Vizebürgermeister anerkennen, ich bin doch nich auf die meinung eine Momo angewissen die uns anliebsten in der Hölle schmoren shen will, ich geh jetzt, tschüss euch allen, bis Morgen oder übermorgen..

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    (@Baron: Sorry, aber davon laufen ist definitiv keine Lösung!)

Wer was gegen meine Böse hat soll mir es in meinen Gesandtschaft Thread schreiben, ich werde jetzt noch Romanwerber per PN fragen, und damit ist die Sache für mich geklärt, denn Antrag hab ich ja schon weiter vorne abgegeben, so weiß jeder was ich vor ahbe, und wem es betrifft

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Finde ich auch. Davonlaufen ist wirklich keine Lösung.
    Darf ich mal vorsichtig anfragen, was Donluther schlimmes verbrochen hat, dass Ihr ihn so gar nicht mögt? Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer.

*bevor der Baron vor Wut ganz ohnmächtig wird begleiten ihm zwei Stadtarbeiter zu seinem Haus*

Fr. Calypso hat völlig recht, mit ihren Aussagen, Lord_Fortescue hat für klarheit gesorgt, BaronPrunkhaus ist auch für mich als Vizebürgermeister. Es liegt ein klares Abstimmungsergebnis vor und trotzdem will das der Bürgermeister, der Pfarrer und Fr. Momo nicht aktzeptieren. "Das liebe Freunde, ist das wahre Bild unserer Stadt Annoport!" sagt Donluther mit lauter Stimme. Ich habe mit Vernunft und Diplomatie gearbeitet, und damit dem Wunsch vieler hier entsprochen, und nun seht ihr die ihr mich unterstützt was die Wahrheit ist!"führt Donluther weiter aus.

Avatar von Mystera79 Junior Mitglied
    Ich bin auch gegen die Bestellung von DonLuther in den Rat der Stadt.Er soll sich für einen Ratsposten bewerben.Wenn er gewählt wird dann soll er in den Rat.

Tja, Fr. Mystera79. Da kommen sie leider zu spät. Der Bürgermeister hat zwar die Abstimmung zum Vizebürgermeister nicht anerkannt, aber er hat mich im Rat schriftlich bestätigt. Selavie

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Frau Mystera,guten Abend eine sehr weise Entscheidung von Ihnen.
    So werden sicher noch mehr Bewohner denken.

Und wo ist Ihre Mehrheit nun Herr DonLuther.

Auch ich beantrage hiermit eine dringlichkeits Sitzung des Rates der Stadt.
    Am besten Morgen um 18.00.

Tagesordnung.

Ausschluß des Mitgliedes DonLuther.

Auflösung des Rates und Neuwahlen.

Also Herr Bürgermeister geht das wohl.