🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Herr Baron, was haltet Ihr nun von meiner Idee? (Und wo ist Herr Lupos? Gerade da und schon wieder weg?) Alles sehr merkwürdig!

Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    Ich naja vielleicht werde ich sowieso morgen für immer gehen.... dann lohnt das Theaterstück für mich nicht ich machen nicht mit sorry

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Originally posted by BaronPrunkhaus:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by lupos55:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by romanwerber:
    Bester Herr Baron, Ihr als Gesandter der Königin werdet da sicher etwas tun, nicht wahr? Es kann nicht sein, dass unsere gerade aufblühende Gemeinde ruiniert wird durch Tributforderungen der englischen Madame, äh ... verzeiht, Eurer gnädigen Herrin. Was schlagt Ihr vor?
    Hallo Herr werber die Tauben die heute kamen,sagen was anderes. </div></BLOCKQUOTE>

Kannst du mal meine Rolle in diesem RPG in ruhe lassen ich bin der Vertreter der Königin und ich kann es nicht dulden wenn bei jeder meine Handlungen du alles umdrehen musst und anders gestallten musst.

Herr Lupos entweder lassen sie mich meine Rolle spielen oder ich verschwinde sofort. </div></BLOCKQUOTE>

Hallo,nimm es nicht persönlich,aber das solltest du selber entscheiden was du weiter machst.Die Tauben kamen heute Nachmittag konntest du lesen bei mir,weit vor der Eskalierung,wer lesen kann und es auch macht ist deutlich vorne.
    Und die Frauen(momo) so anzumachen ist kein Stil.

Roman macht eine bestürzte Miene: Bester Herr Baron, erlaubt dies denn Eure Königin? Ihr macht Euch strafbar, wenn Ihr Euch von Eurem Posten entfernt, auf den Euch das Schicksal gestellt hat! Das wäre Desertion, Eure Königin läßt Euch einen Kopf kürzer machen! Oh mein Gott! (Roman sieht in Gedanken rollende Köpfe.)

Originally posted by BaronPrunkhaus:
    Zu später Stunde kommt der Baron mit sieben Karrenschieber zum Senat er geht zum sein Büro und lässt alles einräumen.

So jetzt fühle ich mich wie in London nur 10 Grad wärmer

Er geht zum Eingang und hängt ein Zettel hin:

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinennen
    Ich habe ein Nachricht von der Königin bekommen worum es um unseren Aufstieg zu Aristrokraten
    gibt.

Morgen um 20.00 werde ich sie im Tagungsaal für die öffentlichkeit verkünden und noch eine kleineRede halten diereckt zum Thema es wird um einen Tribut gehen

Der Baron

So jetzt werde ich aber wieder nach Hause gehen und schlafen.
    Ich habe das schon am 4 Januar verkündet nur es war am Tag der Vorlesung keiner da !

Roman versteht nun gar nichts mehr, setzt sich hinter seinen Schreibtisch und nimmt einen extra großen Kelch voller Seelentröster zu sich. So, denkt er, das hilft! Der Baron läuft davon, die Nachricht von den Tauben ist mir immer noch unklar, der Herr Lupos taucht auf und ist wieder weg, hoffentlich habe ich keine Erscheinungen! Katastrophen kommen wohl nie allein! (Romans angeborener Drang zur Dramatik macht sich bemerkbar!)

Originally posted by romanwerber:
    Roman macht eine bestürzte Miene: Bester Herr Baron, erlaubt dies denn Eure Königin? Ihr macht Euch strafbar, wenn Ihr Euch von Eurem Posten entfernt, auf den Euch das Schicksal gestellt hat! Das wäre Desertion, Eure Königin läßt Euch einen Kopf kürzer machen! Oh mein Gott! (Roman sieht in Gedanken rollende Köpfe.)
    Sie verstehn es falsch ich werde zur Könign gehen sagen das die Leute hier unloyal sind und dann darf sie machen was sie will ich kauf mir bei Agatha von Thielen ein Haus setzt mich zur Ruhe hole meine Kinder nach und genieße das Landleben bei den Tabackplantagen

Bei der Gräfin Agatha? Ach Du lieber Himmel! (Roman fällt eine Nachricht ein, die er vom Herrn Ramirez erhalten hat.) Das macht lieber nicht! Die Gräfin Agatha wird demnächst wegen Hochverrats angeklagt, stellt Euch vor. Man vermutet, dass der Herr Ramirez ihr angeblich ermordeter Gatte sei. Man wird Euch Mitwisserschaft vorwerfen. Schließlich hat Herr Ramirez die englischen Schiffe nicht geschont.

dann geh ich eben nach Scotland auch egal.

Roman versteht die Welt nicht mehr, Schottland, da ist doch alles zuende und das Klima, schrecklich. Roman muss einen erneuten Schluck Seelentröster zu sich nehmen. Aber dann verabschiedet er sich von dem Baron unter allerlei Verbeugungen und läuft in die Stadt.