🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Ja dann Anfang nächster Woche unser Stadtvogt muß ja auch noch den Auftrag erteilen,und Focke liebt es gemütlich,

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Na wunderbar, dann haben wir ja einen Weg gefunden, wir müssen ihn nur noch gehen

Nun werde ich mich aus dieser überaus netten Runde verabschieden, da mein Gemahl schon ungeduldig mit einem Glas hochprozentigem roten Traubensaft auf mich wartet.
    Ich werde auf "Annoports" Wohl trinken und möchte mich bei allen Anwesenden bedanken.
    Es war ein friedvoller und ideenreicher Abend, den ich sehr genossen habe. Und das schöne Buffet tat ein weiteres.

Zitat von Freak-411:
    <span class="ev_code_RED">Ich würde auch sagen, dass Mitte nächster Woche ok wäre.
    Dann könnte am Montag der Freie Händler kommen und man könnte mit ihm einmal in Ruhe reden...

Als Namensvorschlag für Unser neues Schiff hätte ich einen Vorschlag: "Il Esploratore"
    </span>
    Den Namen gibt der Bischof,und er wird was christlicher sein.

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    <span class="ev_code_RED">Nun gut, so werden wir es also machen. Dann sind die Weichen soweit gestellt...

Es schmerzt mein Herz, zu höen, dass Sie Unsere angenehme Runde bereits verlassen wollen, Frau calypso. Aber wenn Ihr Mann ruft, dann gebührt es Uns nicht, Sie weiterhin aufzuhalten.
    Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend Frau calypso.
    </span>

Avatar von Momo_120 Kam, sah und tippte
    Auch ich muss mich verabschieden,das Kopfkissen harret meiner,aber der Weg ist richtig,weiter so.

Roman sieht Frau calypso nach und wendet sich dann wieder dem Herrn Bürgermeister zu und fragt, ob es eine abschließende Protokolleintragung gibt.

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    <span class="ev_code_BLUE">Auch Lord_Fortescue fragt den Bürgermeister, ob es noch etwas besonderes zu besprechen gibt...</span>

Auch ich wünsche den Damen eine gute Nacht,so roten Traubensaft genieße ich auch gerade,mehr darf ja son Pfarrer nicht.

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    <span class="ev_code_RED">Sehr wohl, Herr Werber.
    Es wird festgehalten, dass Herr Focke mit dem Bau eines neuen Schiffes beauftragt wird.
    Der Freie Händler wird für Anfang nächster Woche auf Unsere Insel eingeladen.
    Es soll mit ihm die Möglichkeit besprochen werden, Aufträge für ihn zu tätigen.

Ich hoffe, Ich habe nichts gravierendes vergessen, meine Augen werden nämlich auch langsam schon schwer...
    </span>

Gut, dann werde ich jetzt mein müdes Haupt zur Ruhe betten, ich wünsche den Herrschaften eine Gute Nacht.
    Spricht Roman und trollt sich.