🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    Ich glaube er musste mal dringend weg... es hat ihn was gedrückt.....

Also Herr Baron, das eine bedeutet das gleiche wie das andere.

Avatar von Momo_120 Kam, sah und tippte
    Das finde ich einfach toll:Frau Calypso umarmt:
    Danke,danke ich werde versuchen euch nicht zu enttäuschen,und nun habe ich für alle einen schönen Tee vorbereitet,danke Herr Pfarrer für die Dienste des Küsters,einen Gesundheits Tee für triste Winterabende wohl bekomms.

Der Baron schaut fragend denn Herr Werber an.

Vor allem die Frage, ist denn nun der Vorschlag des Herrn Pfarrers ohne Gegenstimme angenommen? Welche Gliederung haben wir denn nun?

Also wenn man mich fragt bin ich für die 2 kammer Gliederung so können mehr Menschen einfluss haben und die "Regierungsform" wär demokratischer- wenn man mich fragt.

Ich kann dem Herrn Baron nur zustimmen, außerdem wäre durch dieses Zweikammersystem der Herr Bürgermeister durchaus in vielen Dingen entlastet und wir geben den Bürgern Annoports den Platz, an dem sie eigene Ideen entwickeln und dem eigenständigen Menschenbild entsprechen, das wir hier wollen.

Aber jetzt noch eine Frage aus wie vielen personen besteht jetzt die 2 Kammer?

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Also mir erscheint es, dass die Wahl von Frau Momo gegenstimmenlos angenommen wurde.
    Als Staatsform war Ich im Namen der Gemeinschaft bisher ja quasi als alleiniger Vertreter bevollmächtigt. Ich möchte nun etwas dieser Rechte und auch Pflichten wieder zurückgeben.
    Ich schlage hiermit folgendes vor: Ich stelle nachwievor die Spitze der Regierung. Unterstützend berät das Triumvirat. Bisher bestehend aus Herrn Pfarrer, Herrn werber und Meiner Wenigkeit. Da Ich diesem Gremium voranstehe, rückt Frau Momo hierbei nach. Dies ist mein Vorschlag.
    er blickt fragend in die Runde und wartet Wortmeldungen ab...

Ihr Tee ist übrigens vorzüglich, hochwohlgeborene Frau Momo, und Frau Anno sollte nicht so bescheiden sein, ich schlage vor, dass wenn mein Vorschlag angenommen werden sollte, sich jeder der Senatsangehöigen einen eigenen Stellvertreter suchen kann. Somit wäre auch das Zeitprobelm gelöst.