Lauthals fängt Tangorina an zu lachen,was für eine Posse.Wenn der Herr Werber hier wäre,der könnte direkt ein Theaterstück daraus machen.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    "Herzog, erzählen Sie uns einfach, was Sie bewogen hat, augerechnet in Annoport so einen Aufstand zu veranstalten und was Ihre Beweggünde dafür waren", sagt sie sichtlich genervt. "Aber hopp hopp bitte, es ist schon spät".

Avatar von PrunkyTV Forum Veteran
    Der Herzog lächelt und lacht lauthals

Meine Beweggründe? Machtgier, Madame. Und HAss auf die Familie dieses H********s.
    Warum ausgerechnet in Annoport? Nun, hier hatte er nur ein kleines Gefolge und sie sind alles die Herzöge. Ich wär ein besserer Doge. Und weiß Gott, Dieses....ETWAS....wird, wenn schon nicht von mir, von einem anderen Herzog entmachtet. Und dann, kommen Mailand und GANZ Italien. Und ich bereue nichts. Aber ich wünsche euch allen, das die PEst in Annoport UND Venedig einzug hält.

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    <span class="ev_code_BLUE">Ein Fluch? Ihr haltet Euch wohl für einen Hexer</span> mischt er sich in diesem Moment ein... <span class="ev_code_BLUE">Wir sind hier nicht mehr abergläubisch und die Stadträte achten sehr darauf dass alles sauber bleibt. Die Pest hat nur schwer eine Chance...

Und jetzt beantwortet die Frage der Bürgermeisterin nocheinmal...</span>

Ihr stockt der Atem,was für eine Kanalie,jetzt wir die Bürgermeisterin aber hart durchgreifen,hofft sie.

Avatar von PrunkyTV Forum Veteran
    Der Herzog lächelt

niemals, Lord Fortescue.

Giovanni erwiedert

Ich fordere eine Verurteilung wegen Hochverrats.

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Er verabschiedet sich von den Damen und Herren,da es ja eh nur um weltliche Geschäfte geht und macht sich auf den Weg nach Hause.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    "Guten Abend Exzellenz Lupos, kommen Sie gut nach Hause", ruft sie ihm nach.

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    <span class="ev_code_BLUE">Ich fürchte, Ihr müsst ihm nocheinmal etwas nachhelfen...</span> rät er Giovanni

*Aber MyLord,nicht schon wieder.*