🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    *Aber Herr Bischof,bin ich denn niemand*lacht Tangorina und begrüßt ihn herzlich.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    "Nein, Du hast gar keine Kompetenzen überschritten, das war schon richtig, wie Du gehandelt hast und ich bitte Dich auch, es immer wieder zu machen, denn Du weißt ja, dass ich oftmals gerade Vormittags schwer zu erreichen bin. Aber ich bin wirklich gespannt, wie der heutige Abend verlaufen wird".

Leicht errötend lächelt sie den Bischof an, der sie gerade sehr charmant begrüßt hat. "Guten Abend Exzellenz, schön dass Sie mir beistehen, nehmen Sie doch Platz bitte".

Sie schaut sich um, ob auch alles gut vorbereitet ist und nickt zufrieden mit dem Kopf. Große Krüge mit Wasser, Wein und Bier stehen auf dem Tisch, James hat Fleischklopse abbraten lassen und Hähnchenschenkel liegen auch auf einer großen Platte für alle bereit. Die Kuchenplatten sind auf dem Nebentisch aufgebaut, wo auch später der Kaffee und Tee hingestellt wird, falls jemand sich wach halten möchte.
    Außerdem liegen überall Papiere und Schreiber für die Teilnehmer bereit und James wird später in einer Ecke Platz nehmen und Protokoll führen.

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Frau Tangorina, verzeiht ich sah euch nicht,natürlich seid ihr immer gern gesehen in diesem Haus.

*Ja ich bin auch schon sehr gespannt.Die Herrschaften müßten ja gleich hier eintreffen,soweit ich weiß,stehen ja alle unter Arrest.*

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    Trifft im Sitzungssaal ein und grüßt alle Anwensenden...

James kommt gerade herein und Calypso flüstert ihm etwas ins Ohr, worauf er schallend zu Lachen anfängt und schnell wieder herausgeht.

2 Minuten später kommt er wieder mit einer großen Flasche feinstem französischem Cognac und einem großen Schwenker. Beides stellt er auf den Tagungstisch, wie zufällig ganz in Tangorinas Reichweite.

*Guten Abend My Lord,schön,das ihr auch da seit,kommt nehmt gleich hier Platz und harren wir der Dinge,die da kommen werden.*

Avatar von PrunkyTV Forum Veteran
    Die Delegation ist im Senat angekommen.
    Die GArde lässt sie passieren und sie gehen in den Sitzungsraum.
    Dort angekommen bleiben sie, ohne ein Wort zu sagen, an der Tür stehen.

"Guten Abend Lord Fortescue, bitte nehmen Sie doch Platz und bedienen Sie sich ruhig schon", begrüßt sie ihn.

Tangorina schaut zur Tür und sieht die Herrschaften,na das wird aber auch Zeit,denkt sie,wie lange sollten wir denn noch warten.