Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    5.710
    Calypso kommt beim Senat an und die Wachen erzhlen ihr, dass James die Order ausgegeben hat, momentan niemanden passieren zu lassen.

Kein Wunder, murmelt sie und nimmt den Brief von Synola entgegen. Schnell geht sie in ihr Arbeitszimmer und zieht den Brief von Herrn Werber aus der Tasche, der muss auch noch gelesen werden.

Beitrge
    5.710
    James kommt mit frisch gebrhtem Tee herein und gemeinsam besprechen sie den Tag und Calypso diktiert ihm sogleich eine Antwort an Herrn Werber, den er heute noch zustellen lassen wird.

Sehr verehrter Herr Werber,

Ihre Zeilen haben mich soeben erreicht und ich bin Ihnen auerordentlich dankbar fr die Informationen.

Bitte belassen Sie noch einige Ihrer Kakaoplantagen, denn die Schokolade hier in Annoport geht reiend weg und wrde uns sehr fehlen. Tangorina wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten wegen der von uns bentigen Menge an Most, sie wird sich sicherlich bald bei Ihnen melden.

Heute Abend findet eine Zusammenkunft mit dem Dogen von Venedig im Senat statt. Wir wollen ber eventuelle Handelsbeziehungen sprechen. Weitere Termine sind vorerst nicht geplant, aber wir werden Sie sofort informieren, wenn Sitzungen angedacht werden.

Ich danke Ihnen noch einmal sehr fr Ihre schnelle bermittlung der Neuigkeiten auf Ihren Plantagen und wnsche Ihnen gutes Gelingen beim Mostanbau.

Mit sehr freundlichen Gren

Calypso, Brgermeisterin von Annoport

Beitrge
    5.710
    Jetzt liest sie den Brief von Synola und bespricht sich auch darber mit James. Das, was sie den Zeilen entnimmt, erstaunt sie doch und ist sehr aufschlureich. Sie freut sich, dass Synola sie sogleich informiert hat, diese Informationen werden ihr fr heute Abend sehr dienlich sein.

Sie denkt einen Moment nach und schaut zu James.

"Bitte James, richten Sie doch den kleinen Tagungsraum fr heute Abend her, wir erwarten den Dogen von Venedig mit Begleitpersonen. Anwesend sein werden auch Bischof Luos, Tangorina und Lord Fortescue. Ich denke, wir knnen zur achten Stunde heute Abend mit den Gesprchen beginnen.

Wenn Sie sich bitte bereithalten, das Protokoll zufhren".

Sie besprechen sich weiter und Calypso schenkt sich eine weitere Tasse Tee ein.

Beitrge
    5.710
    "James, nach all dem, was Sie mir erzhlt haben, werde ich zum Schloss gehen und mich dort einmal umschauen. Eine Schande ist es, was dort ber Nacht passiert sein muss.

Sorgen Sie bitte dafr, dass Herr Werber den Brief so schnell wie mglich erhlt".

Sie verlsst mit Candy den Senat und macht sich auf zum Schloss.

Beitrge
    5.710
    Sie stellt erfreut fest, dass sich die Garde um den Senat verdreifacht hat und wie fast jedesmal holt sich Candy ihren Leckerbissen von den Soldaten ab.

Calypso luft die Stufen hinauf und geht gleich in den kleinen Tagungsraum, den James mitterleile vorbereitet hat.

Tangoria erreicht den Senat und ihre Kutsche wird sogleich von der Garde umzingelt.Erst als sie aussteigt,erkennen sie sie und Tangorina darf passieren.Puh,welch einen Schrecken hat sie doch bekommen,denn in der Dunkelheit hat sie nicht gleich die Garde erkannt.Sie betritt den Senat und geht zu dem Tagungsraum.

Als sie dort ankommt,stellt sie fest,das sie wohl die Erste ist und nimmt schon mal Platz.

Beitrge
    5.710
    Calypso steht drauen bei der Garde und erklrt ihnen, wer heute Abend alles ungehindert passieren darf, whrend Tangorinas Kutsche durchgewunken wird.

Schnell geht sie wieder hinein ins Gebude, um ihre Freundin zu begren.

Beitrge
    5.710
    Als sie in den Tagungsraum kommt, sitzt Tangorina schon an ihrem Platz und Calypso kommt auf sie zu.

"Guten Abend meine Liebe, schn dass Du da bist. Hast Du Dich von gestern erholt? brigens vielen Dank, dass Du Dich heute Morgen um alles gekmmert hast. Was sollte ich nur ohne Dich machen", lacht sie und umarmt Tangorina zur Begrung.

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    7.220
    Guten Abend Frau Calypso,nimmt ihre Hand und ksst sie galant.

Scheint noch niemand da zu sein,na dann mal den leckeren Kakao trinken und der Dinge harren die da kommen.

*Guten Abend liebste Freundin,ich hoffe doch,dass alles was ich getan habe,auch in deinem Sinne war,ich wei ich habe da meine Kompetenzen berschritten,nur was sollte ich tun,du warst nicht greifbar und es mute gehandelt werden.Ja es geht mir wieder gut.*