🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Beitrge
    2.166
    <span class="ev_code_RED">Herr DonLuther, bitte drehen Sie Mir nicht Meine Worte im Munde um. Ich bot Ihnen diesen Kompromis an, welcher allerdings von jeglicher Seite bisher abgelehnt wurde!</span>

Avatar von Mystera79 Junior Mitglied
    Beitrge
    94
    Selavie???? Wie schmerzhaft.... Vielleicht vorher noch etwas die Schulbank drcken.... Von wegen Fremdsprachen und so.

Beitrge
    379
    Schauen sie sich die Schriftlichen Unterlagen des Herrn Brgermeisters an, geschtzter Herr Pfarrer Lupos55. Mehr braucht es nicht und nur fr den Fall dass diese Vernichtet werden sollten, habe ich dem BaronPrunkhaus gebeten, sofort, wenn das passiert die Knigin zu unterrichten. Und das Ergebnis ganz klar 4:3 fr mich als Vizebrgermeister.

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Beitrge
    2.166
    Zitat von donluther1981:
    Schauen sie sich die Schriftlichen Unterlagen des Herrn Brgermeisters an ... und nur fr den Fall dass diese Vernichtet werden sollten...
    <span class="ev_code_RED">Dies wrde von schlechter Stube zeugen und da schtzen Sie Mich gnzlich falsch ein, Herr DonLuther!</span>

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    7.220
    Zitat von donluther1981:
    Schauen sie sich die Schriftlichen Unterlagen des Herrn Brgermeisters an, geschtzter Herr Pfarrer Lupos55. Mehr braucht es nicht und nur fr den Fall dass diese Vernichtet werden sollten, habe ich dem BaronPrunkhaus gebeten, sofort, wenn das passiert die Knigin zu unterrichten. Und das Ergebnis ganz klar 4:3 fr mich als Vizebrgermeister.
    Das sehe ich nicht 4 Stimmen fr sie 4 gegen sie,damit sind sie nicht gewhlt.
    Und zu spte Stimmen bestimmen sie das?

Beitrge
    379
    STimmt Herr Brgermeister, weil 4 Stimmen bei der Abstimmung mich als Vizebrgermeister sehen wollten. Aber statt einem aus dem Volk eine Chance zu geben, der beim Seebeben sofort Hilfe holte, als sie fast im eigenen Haus erschlagen wurden, als sich Fr. Momo einfach in den Bergen verkrichen wollte, zeigen sie mir ihre Kalte Seite. Wenn ich vielleicht auch nicht immer den Gepflogenheiten ihrer Wnsche entsprochen habe, aber ich habe sie im Gegensatz zu ihren Frsprechern nie hngen gelassen weil ich mich an den rztlichen Eid halte.

Beitrge
    379
    Mystera79 ist urpltzich (schau mal die IP Adressen an, welch herrlicher Zufall) aufgetaucht und hat sich mitten in der Debatte zu Wort gemeldet, als die Abstimmung schon eine Stunde alt war. Aber wenn das so ist, merke ich mir dass und komme in Zukunft kurz vor Ende der Senatssitzungen herein und stimme ab, fr Dinge die schon entschieden sind. Ach Fr. Calypso was sagen sie eigentlich dazu das wir erst 1 Antrag durchhaben, dass der BaronPrunkhaus hier ohne Abstimmung jetzt einfach seine Dinge macht und sie noch berhaupt nicht zu Wort gekommen sind?

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    Beitrge
    1.130
    <span class="ev_code_BLUE">Habe ich es nun richtig verstanden, dass Herr Donluther fr 3 Monate einen Posten im Rat auf Probe bekommt und nach Ablauf dieser Frist Neuwahlen des Stadtrates stattfinden?
    Fr mich ist diese Lsung ein annehmbarer Kompromiss. So hat (der Charakter) Donluther Zeit sich in die Aufgaben des Senats einzuarbeiten und bei der Wahl hat er dann grere Chancen gewhlt zu werden. Aufgrund seiner demokratischen Einstellung wrde er wohl auch eine Niederlage hinnehmen und eine Opposition grnden wie ich ihn einzuschtzen vermag</span>

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    5.710
    Zitat von donluther1981:
    Ach Fr. Calypso was sagen sie eigentlich dazu das wir erst 1 Antrag durchhaben, dass der BaronPrunkhaus hier ohne Abstimmung jetzt einfach seine Dinge macht und sie noch berhaupt nicht zu Wort gekommen sind?
    Also ich wre mit dem Vorschlag des Baron Prunkhaus, eine Bse einzurichten, einverstanden.
    Alles was zur Belebung der Stadt beitrgt, ist mir willkommen.

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    7.220
    Zitat von donluther1981:
    Mystera79 ist urpltzich (schau mal die IP Adressen an, welch herrlicher Zufall) aufgetaucht und hat sich mitten in der Debatte zu Wort gemeldet, als die Abstimmung schon eine Stunde alt war. Aber wenn das so ist, merke ich mir dass und komme in Zukunft kurz vor Ende der Senatssitzungen herein und stimme ab, fr Dinge die schon entschieden sind. Ach Fr. Calypso was sagen sie eigentlich dazu das wir erst 1 Antrag durchhaben, dass der BaronPrunkhaus hier ohne Abstimmung jetzt einfach seine Dinge macht und sie noch berhaupt nicht zu Wort gekommen sind?
    Sie sollten sehr vorsichtig mit Ihren uerungen sein,Frau Mystera ist seit langer Zeit dabei,und den Hinweis auf die IP Adresse,der bringt mich sehr zum lcheln man mag sie prfen.
    Und es war nichts entschieden es lag ein Vorschlag auf dem Tisch mehr nicht.

Und ich bin nach wie vor dagegen,ist wie bei der Parteiarbeit.die Ochsentour durch die Instanzen,es kann kein Neuling 2.hchster Mann im Staat werden,das ist nicht.

Und wenn es alle wollen dann soll es sein aber ohne mich dann,ganz einfach.

Auch ich habe nichts gegen die Bse.