Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    mit dem Synolas Kopf an meiner Schulter fühle ich mich behaglich da sie soviel wärme und ausstrahlt ... führe meinen Zeigefinger auf meine Mund und dann auf ihren ...

Das ist eine gute Idee mein Herzblatt ... so machen wir dass ... ich werde dann kurz zu Dir hochkommen auf eine Tasse Kaffee ... wenns in Ordnung ist

auch wenn es mir schwer fällt, ich führe Synolas Kopf sanft mit einer Hand nach oben und unterm absteigen drücke ich ihr noch flink einen Schmatz auf die Wange .... neben der Kutsche stehend winke ich schon mal ... langsam

Bis gleich

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    "Ja bis gleich," ruft sie ihm zu und winkt fröhlich lachend.

Dann wendet sie und fährt direkt weiter, Richtung Markthaus....da muss sie heute noch einiges erledigen.

Sehe Synola hinterher und an ihrem wehenden roten Kleid erkenne ich wie rasant sie wieder unterwegs ist

Sie kann es einfach

sage ich lachend zu mir selbst und gehe danach in den Senat

Kaum habe ich das Gebäude betreten begrüsst mich James und als ich ihm mein Anliegen schildere lässt er mich kurz allein und kommt kurz Zeit später mit einem Schriftstück zurück und legt ihn mir zur Durchsicht und Unterschrift parat.

Ich lese den Vertrag und finde alles so vor, wie Synola es mir bereits erläuterte und so setze ich schnell meine Unterschrift - bestehend aus den 2 Namen, welche auch als Vertragspartner aufgeführt sind - mittels der bereitlegenden Feder unten an die Stelle das Angestellten.

Zufrieden puste ich durch ...

Ddas war das fehlende zur Sesshaftigkeit

sage ich zu James ... der mir das Papier abnimmt und mich per Handschlag und einen äusserst freundlichem lächeln offiziell als Bürger Annoports begrüsst.

Stolz verlasse ich das Gebäude .. rufe den Vogel und ziehe fröhlich pfeifend von dannen

Lisa begrüßt die Garde und nachdem sie ihr Anliegen vorgetragen hat, wird sie durchgelassen und läuft schnell die Treppen hoch, hinein ins Gebäude und steht kurz darauf vor dem Amtszimmer von James.

Sie übergibt ihm den Umschlag mit der Rechnung für das Forsthaus, James öffnet diesen und überfliegt kurz den Inhalt.......

Die Rechnung weist einen Gesamtbetrag über 26.830 Silberlinge aus, die Posten sind einzeln ausgewiesen über das Mobiliar, einige Dekoartikel und Haushaltswaren, zu guter Letzt ist noch der Pferdestall mit Umzäunung aufgeführt.

James führt dann noch aus, dass Sir Tom etwaige Zahlungen direkt bei ihm vornehmen kann, da er den Vorgang persönlich bearbeiten wird....das möge Lisa bitte so ausrichten, was diese bestätigt und sich dann wieder verabschiedet, um eiligst ins Markthaus zurückzukehren.

Am Senat angekommen, hält sie erst kurz vor der Treppe an, grüßt frohgelaunt die Garde und ruft Kira einen "Platz"-Befehl zu.

"Ich warte dann hier Schatz.....es wird ja sicher nicht lange dauern."

Am Senat angekommen steige ich ab ... nehme dann meinen Seesack und gehe hinein ... drinnen empfängt mich James ...

Guten Tag, werter James ... ist denn die Frau Bürgermeister anwesend, denn ich wollte gerne bezüglich der Bezahlung des Forsthauses mit ihr sprechen

"Guten Tag Sir Tom.....leider ist Frau Calypso noch nicht von ihrer Auslandsreise zurückgekehrt....aber ich bin über alles informiert, was die Bezahlung für das Forsthaus anbelangt," antwortet James freundlich.

Na dann werter James, notieren sie bitte folgendes

ich erläutere James die Zahlungsmodalitäten und er schreibt diese nieder am Ende unterschreibe ich diese und übergebe im das Geld, welches ich recht geheimnisvoll aus dem Seesack nehme, dann mache ich mich wieder auf den Weg und kaum draussen, bin ich auch schon auf dem Kutschbock und Synola fährt los nachdem ich ihr einen Kuss gegeben habe ...

Alles erledigt Herzblatt ... das Forsthaus gehört nun schon halb mir ...