-
Kam, sah und tippte
Sie begrüßt den Herrn Bürgermeister und geht zu ihrem Platz.
-
Foren-Trockenfleisch
Sie erreicht den Senat und sieht den Bürgermeister wieder - wie schon gestern - an seinem Platz am Kopfende des großen Sitzungstisches sitzen.
Guten Abend Herr Bürgermeister, ich wünsche uns einen etwas entspannteren Abend heute, schließlich wird das Wochenende eingeläutet
-
Forum Veteran
Mit zwei englishen Garden geht der baron in den senat, und begrüßt Calypso
-
Foren-Trockenfleisch
*Keuchend und wie immer zu spät erreicht er den Senat,guten Abend liebe Mitbürger,dann nimmt er Platz.*
-
Forum Veteran
<span class="ev_code_RED">Einen wunderschönen Abend die Damen.
Ja, Frau calypso, das würde ich mir auch wünschen. Allerdings befürchte ich gegenteiliges, wie im Umfeld schon zu höen war...
Auch Ihnen einen schönen Abend Eure Exzellenz!
Herr Baron, Ich darf bitten. Was soll diese militärische Provokation auf Unserem Hoheitsgebiet? Und vorallem hier im Sitzungssaal! Ich darf Ihre Leibwache nach draußen bitten!</span>
-
Foren-Trockenfleisch
Können wir anfangen? Donluther wird - wie ich gehöt habe - erst gegen 20.00 Uhr eintreffen.
-
Junior Mitglied
tritt ein und sucht sich einen platz
-
Forum Veteran
<span class="ev_code_RED">Herr Baron, Ich bitte Sie nochmals, diese unnötige Provokation mit sofortiger Wirkung einzustellen!</span>
-
Foren-Trockenfleisch
*Er sitzt über den Büchern und denkt über die letzten Provokationen nach,sie füllen fast ein ganzes Buch.*
Ich habe wenig Zeit Damen und Herren bis 8 glaube ich nicht.
-
Forum Veteran
<span class="ev_code_RED">Herr DonLuther, Sie provozieren Meine Nerven unnötig mehr als sie eh schon gespannt sind...
Aus gegebenen Anlass, auch zum Schutz aller, werden Ich sofort die Stadtwache den Senat sichern lassen. Diener, geben Sie dem Hauptmann sofort Befehl, seine Mannen zu postieren!
Dann eröffne Ich hiermit die Sitzung für heute. Ich bitte nun um Wortmeldungen für Anträge...</span>