Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Er verabschiedet sich von allen Anwesenden und begibt sich auf den Heimweg, ihm fallen schon fast die Augen zu, es ist stockfinster draußen...

Ich werde im Gegensatz zu ihren Fürsprechern, jedes Wahlergebnis aktzeptieren. Wenn ich die Wahl gewinnen, werde ich sie zu meinem Vizebürgermeister ernennen! Darauf können sie sich verlassen!"sagt Donluther.

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Isch komme auch es geht wohl Morgen.

Was für Wahlen?
    Noch besteht der Rat der Stadt.

Und Wahlen ruft nur der Rat aus euer Lutherchen
    und das ist bisher nicht geschehen.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Sie verabschiedet sich von den Anwesenden und schließt sich dem Bürgermeister an, denn in der dunklen Nacht mag sie auch nicht allein des Weges gehen.

Gut, dann ist es fix!
    Der Senat wird bis auf weiters nicht anerkannt, wir begeben uns in Neuwahlen und damit erstmals Wahlen hinein. Termin für die Wahl gebe ich bekannt, als Herausforderer. Denn wenn man am Senat nichts mehr glaubt, dann hat es wenig sinn wenn er den Wahltermin beschließt.
    "Ein Rat der eine Abstimmung nicht aktzeptiert, pah, was ist das für ein Rat, denen glaubt man eh nix mehr. Der BaronPrunkhaus hat´s euch schon gesagt, wie spät es ist. Der erkennt euren Senat als Botschafter der Königin nicht mehr an!"sagt Donluther weiters

Avatar von Momo_120 Kam, sah und tippte
    Jetzt wird er größenwahnsinnig,da gehe ich auch mal schlafen.

Fr. Calypso, ich begleite sie nach Hause!" weil sie ja nicht gerne im Dunkeln alleine gehen.

[QUOTE]Zitat von Bürgermeister Freak_411 Herr DonLuther, Ich nehme Ihre Herausforderung sehr gerne an!
    QUOTE]

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    Etwas bestürzt über den Verlauf der Ereignisse verlässt er den großen Saal und macht sich auch auf den Heimweg

(Ich komme morgen auch)

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Der Herr Bürgermeister kommt am Senat an, die Pforten sind bereits weit offen, der Weg zum Großen Sitzungssaal ebenfalls frei. Der Saal ist wie gestern Abend festlich gedeckt, auch ein Bufett wurde wieder angerichtet. Allerdings hat er heute bereits mit seiner Frau gespeist, so dass er sich zurückhalten kann bei dem leckeren Essen. Er setzt sich wieder wie gestern an das Kopfende des langen Tisches und liest noch ein wenig in seinen Notizen...

Ob es auch heute wieder so hitzig zu gehen mag... ich hoffe wohl mal nicht... denkt er bei sich...