Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    Zitat von Momo_120:
    Damit bin ich auch nicht einverstanden.
    Das einzigste was sie sich für Donluther als Amt vorstellen können ist wohl der dinnende Schuhputzer der die große Ehre hat ihnen die Schuhe zu putzen,a ebr ich denke selbst für dieses "Amt" würden sie nie zu stimmen!

Avatar von Momo_120 Kam, sah und tippte
    Ich beantrage die sofortige Einberufung einer außerordentlichen
    Ratsversammlung.
    Einziger Punkt der Tagesordnung.

Ausschluss des provisorischen Mitgliedes DonLuther.

3 Mitglieder des Rates sind anwesend.

Wenn ich zum Vizebürgermeister gewählt werde, ist ihre einzige Antwort, Fr. Momo, dass Neuwahlen her sollen??? Können sie es denn nicht einfach aktzeptieren, dass wir klare Abstimmungen hatten und ein klares Ergebnis vorliegt. Ich bitte sie!
    Der Bürgermeister höchst persönlich hat mich soeben in den Rat berufen, und dass sogar schriftlich festgelegt. Wenn er jetzt meinen Ausschluss fordert, wirkt er unglaubwürdig und das alles, weil sie mich nicht leiden können. Wollen sie etwa das unser Bürgermeister in Frage gestellt wird, und zwar von der Mehrheit der Anwesenden??? ISt das ihr Ziel. Ich stelle den Bürgermeister nicht in seinem Amt in Frage, sondern bitte ihm eine Erleichterung. ER soll Bürgermeister bleiben!!!!!!!!!!!

Zitat von Momo_120:
    Ich beantrage die sofortige Einberufung einer außerordentlichen
    Ratsversammlung.
    Einziger Punkt der Tagesordnung.

Ausschluss des provisorischen Mitgliedes DonLuther.

3 Mitglieder des Rates sind anwesend.
    Frad eben habe ich es vorrausgesagt was sie für Donluther gutheißen, und sie setzetn gleich einen drauf, unglaublich, und glaublich, ich bin zu tiefst erschüttert, sollte der Rat das veranlassen werde ich umgehend die königin über dieses außer gewöhnlich fast schon diktatorisches Verhalten des Stadtrates imformieren!

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von BaronPrunkhaus:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Momo_120:
    Damit bin ich auch nicht einverstanden.
    Das einzigste was sie sich für Donluther als Amt vorstellen können ist wohl der dinnende Schuhputzer der die große Ehre hat ihnen die Schuhe zu putzen,a ebr ich denke selbst für dieses "Amt" würden sie nie zu stimmen! </div></BLOCKQUOTE>

Na,na Herr Baron ein anderer Ton gegenüber einer Lady wäre doch angebracht.

Ich wüsste auch noch ein Amt.

*Der Baron steht am Rande des Nerfenzusammenbruhes, sollte das pasieren, wird er wohl da wo er steht sterben, weil es für gewisse Mitglieder der Stadt sowieso keine gesicherte medizinische Versorgung gibt*

Nur zu gut, dass mir meine verstorbene Schwester Sandra, einiges an Heilkunde beibrachte, die übrigens noch immer ohne Sarg in den Bergen in weißen Tüchern liegt. Donluther stürmt zum BaronPrunkhaus hin und sitzt ihn nieder, lässt Wasser bringen und holt ihm einen Tee.

Bitte Herr Baron, ihren englischen Gesundheitstee, den sie von meiner Schwester auch immer bekammen"sagt Donluther zum Baron

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, donluther für 3 Mon. als Vizebgm. anzuerkenne
    Was soll er denn Schlimmes anstellen? Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber als ich einstieg, hatten wir eine regelmäßig florierende Stadt. Guckt Euch doch mal an, was jezt in Annoport los ist. Gar nichts!!!

Findet Ihr das ok so? Gut, momentan habt ihr privat und geschäftlich viel zu tun. Aber soll Annoport deswegen noch monatelang brach liegen?

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von donluther1981:
    Wenn ich zum Vizebürgermeister gewählt werde, ist ihre einzige Antwort, Fr. Momo, dass Neuwahlen her sollen??? Können sie es denn nicht einfach aktzeptieren, dass wir klare Abstimmungen hatten und ein klares Ergebnis vorliegt. Ich bitte sie!
    Der Bürgermeister höchst persönlich hat mich soeben in den Rat berufen, und dass sogar schriftlich festgelegt. Wenn er jetzt meinen Ausschluss fordert, wirkt er unglaubwürdig und das alles, weil sie mich nicht leiden können. Wollen sie etwa das unser Bürgermeister in Frage gestellt wird, und zwar von der Mehrheit der Anwesenden??? ISt das ihr Ziel. Ich stelle den Bürgermeister nicht in seinem Amt in Frage, sondern bitte ihm eine Erleichterung. ER soll Bürgermeister bleiben!!!!!!!!!!!
    Ich werde auch ihren Ausschluss fordern,seien sie mal sicher.Dann sind es schon 2.

Könnten wir dann bitte zu einer demokratischen Entscheidung kommen, denn der Herr BaronPRunkhaus hat noch 2 Anträge und ich übrigens auch. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass eine Fehlentscheidung aus meiner Sicht, fatale Folgen für das Ansehen von Annoport hat und wenn der Baron seine Drohung der Unterrichtung der Königin wahr macht, dann hoffe ich haben wir dann gute Argumente. Ich kann den BaronPrunkhaus aber voll verstehen und wäre bei einer Fehlentscheidung für solch einen Schritt.