Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Herr Bürgermeister das ist schon richtig und wird auch später so übernommen werden,im Falle einer Patt Situation hat der Vorsitzende das letzte Wort ,und das sind Sie.
    Ja sehr gut sowas eine Vorstufe der Modernen Mitredung. (oder wie sie es mal nennen werden)

Avatar von Lord_Fortescue Forum Veteran
    Originally posted by romanwerber:
    ...ich schlage vor, dass wenn mein Vorschlag angenommen werden sollte, sich jeder der Senatsangehöigen einen eigenen Stellvertreter suchen kann. Somit wäre auch das Zeitprobelm gelöst.
    <span class="ev_code_BLUE">Dieser Vorschlag erscheint mir sehr sinnvoll.</span>

Ich gehe allerdings auch nicht in die Opposition, wenn denn anders bestimmt werden sollte. Jedoch ist es gerade das Potential, das in jedem einzelnen Bürger steckt, das ich durch eine öffentliche Bürgerversammlung "herauslocken" will. Wir brauchen mehr mitdenkende Menschen hier in Annoport.

Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    Wenn es an Besetzung fehlen würde ich könnte mir auch Vorstellen in die 2.Kammer zu gehen....

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Originally posted by Lord_Fortescue:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by romanwerber:
    ...ich schlage vor, dass wenn mein Vorschlag angenommen werden sollte, sich jeder der Senatsangehöigen einen eigenen Stellvertreter suchen kann. Somit wäre auch das Zeitprobelm gelöst.
    <span class="ev_code_BLUE">Dieser Vorschlag erscheint mir sehr sinnvoll.</span> </div></BLOCKQUOTE>

Hallo Herr Lord das würde ich auch unterstützen,so eine Regelung kann sehr hilfreich sein.

Avatar von Momo_120 Kam, sah und tippte
    Dann nehme ich Frau Calypso,sie ist couragiert und nicht weltfremd,und ist mit weiblicher Intuition versehen,ja wenn es so kommt soll Sie meine Stellvertreterin sein.

Des weiteren sollten wir auch noch über die Tagesordnungspunkte diskutieren. Zwei derselben hatte ich schon beim Bürgermeister angemeldet:
    1. Der Asylantrag der Gräfin Agatha, die von der englischen Königin wegen Hochverrats angeklagt wird. Ihr wird vorgeworfen, den Piraten Ramirez zu unterstützen, so dass ihm überfälle auf englische Handelsschiffe möglich sind. Man munkelt, eigentlich sei ihr Mann nicht tot, sondern eben Ramirez. Für uns würde das bedeuten, dass wir allzusehr ins Blickfeld der Königin geraten. Herr Baron können dazu vielleicht ausführen? Roman blickt mit leichter Verbeugung zum Baron Prunkhaus.
    2. Es wird angefragt, ob beim Abriß des Marmorsteinmetzhauses städtisches Baumaterial widerrechtlich entfernt wurde. Auch dazu sollte sich Baron Prunkhaus äußern.

Abschließend würde ich den Herrn Bürgermeister bitten, endgültig zu entscheiden, wie eine künftige Verwaltung der Stadt auszusehen hat, gibt es eine Zweiteilung oder einen Rat? Vielleicht in Form einer endgültigen Bestimmung? Im Pluralis Majestätis vorgetragen?

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Nun Herr Baron, könnten Sie Uns ein wenig mehr darüber erzählen?

Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    Er schaut zu Roman und atwortet zu Punkt eins:

Man munkelt Gräfin Agatha hat viel mit Ramierz zu tun außerdem sei sie mit Victor LeRoi (ein verrückter spinner der denkt englsicher König zu sein) befreundet und sie habe einen Handelsvertrag mit einen Igor der verbannt wurde.....

Ich würde Annoport empfelen nicht zu handeln sondern erst mal Abzuwarten. Genaral Houdtion schießt zur zeit Agatha´s Handelsschiffe ab um die Versorgung der Stradt von Agatha zu stoppen.