Avatar von PrunkyTV Forum Veteran
    Nein ich dachte an die Anbauten.

Das wird die Stadt schon einiges Kosten denke ich.

Avatar von calypso1960 Foren-Trockenfleisch
    Die werden auch von der Stadt übernommen, es kommt uns trotzdem noch preiswerter, als wenn wir das Gebäude neu bauen würden.

Machen Sie sich bitte keine Gedanken darum, gehen Sie einfach in den nächsten Tagen zu Tangorina und bitten sie, die Anbauten nach Ihren Angabe zu machen.

Sagen Sie ihr dann noch, das Calypso alles abgesegnet hat und sie wird mit Freuden ihre Arbeiten verrichten, sobald sie die Zeit dazu findet.

Wollen Sie noch nebenan bei den Sofas gucken?

Ich habe Frau Tangorina schon einen Brief zukommen lassen, sagt er mit einem breiten Lächeln

Und ja das Sofa würde ich mir schon noch gerne Ansehen bevor die Spinnen mich bei lebendigem Leib verspeisen, fügt er hinzu und wischt sich weitere Spinnen aus den Haaren.

Zusammen gehen sie in den anderen Raum und Calypso beginnt lautstark zu niesen.

Hier sind die Sofas, sagt sie mit lauten Schniefen. Bitte entschuldigen Sie, aber es ist hier so staubig, dass ich kaum noch atmen kann.

er begutachtet das Sofa und sagt nach einigen Minuten....

Gut Frau Calypso.

Ich nehme das ganze Lager hier so wie es ist mit.
    Wir können das alles gebrauchen.
    Nur will ich warten bis die Anbauten fertig sind.

Gut schnauft sie und zieht William am Ärmel nach oben.

Nur raus hier, ich halte das nicht länger aus, diesen Staub.

Also ich werde James Bescheid geben, dass die Möbel entstaubt werden und wenn die Anbauten fertig sind, lassen Sie es mich bitte wissen. Dann werde ich dafür Sorge tragen, dass Sie die Möbel so schnell wie möglich erhalten.

Endlich ist der ganze Plunder weg, denkt sie und muss wieder niesen.

Vielen Dank Frau Calypso.
    Einen schönen Tag noch, sagt er wieder mit einer Verbeugung und verlässt den Senat.

Calypso schaut ihm nach, wie er mit festem Schritt den Senat verlässt und macht sich auf die Suche nach James.

Sie will ihm gleich erzählen, dass sie einen Abnehmer für die alten Möbel gefunden hat und er dem Putzgeschwader mitteilen soll, dass die alten Sachen ordentlich entstaubt werden.

Aber zuerst holt sie sich einen großen Becher Kaffee, um den Staub runterzuspülen.

Nachdem sie mit James alles besprochen hat, macht sie sich auf den Heimweg, sie will erst einmal ein langes Bad nehmen, um den Staub rauszuwaschen.

Roman, ganz erschöpft von einer langen Reise zurück, hinterläßt der Bürgermeisterin eine kurze Nachricht, dass er wieder in Annoport ist und recht bald seine Abrechnung machen wird. Er legt das kurze Schreiben auf den Schreibtisch der Bürgermeisterin und geht nach Hause.