Avatar von Graveheart76 Neuzugang
    Moin Leute, R6:Vegas ist der Hammer, das sind wir uns einig, die meißten jedenfalls denke ich.
    Meine Frage: ich habe einen älteren PC neben meiner Zockmaschiene stehen und nutze den z.b. um TS zu hosten oder auch als dedicated Server für verschiedene Spiele (BF2, Fear:Combat) für mehr hab ich es noch nicht ausprobiert.
    Ob R6:V auch als dedicated auf diesem System läuft?

Intel 4 2,4 GHz, 1024 Ram @133 MHz, ATI 9800pro (wobei die eig egal sein sollte)

bevor ich das jetzt da installiere würde ich gern mal ne Meinung höen, denn dieses System erfüllt ja nicht im geringsten die Hardwareanforderungen.

Aber um einen Prozzer loszuwerden....hier mein System auf dem ich zocke!

X6800, 8800GTX, 2048 Kingston DDR2 ....das sollte reichen

Avatar von LinkeT Kam, sah und tippte
    Sicher läuft der ...

die Sache is nur wenn du kein ATM (ich geh mal davon aus das du dsl ) hast lohnt sich das net wirklich ... ich hab getsern gehöt das so ne UNI in Frankfurt da nen paar DS on stellen will

Avatar von roorback_dj Kam, sah und tippte
    atm - LOL

So hab mal die Sufu benutzt
    scheint ja so als das alle warten....auf trinity...ubi...files....whatever
    Naja ich habe keine Ahnung von wegen 24/7 hosten, ist ja nur so, das ich denke ich zock mit Kumpels lieber dedicated, als das die ganze Arbeit an meinem PC hängen bleibt. Außerdem kann mann dann schneller mal ne Map wechseln.
    Ja ich hab DSL6000, aber für das was ich kleinerweise mit dem dedicated vorhabe sollte es reichen. Ich will ja kein offizieller Serveranbieter werden.
    aber so wie´s aussieht läuft der MP so was von spärlich...ich versuchs gleich nochmal, denn ich habe noch kein MP hinbekommen .
    Entweder CtD oder aber die 2,3 Server waren voll, ich nehme mal an, das die meißten privat unter sich zocken, da es keine Official gibt, jedenfalls nicht solange Ubi die D-files raus bringt.

NAja warten wirs ab, das Game ist sowas von cool, das da keine anständige MP-Unterstützung kommt ist nahezu unmöglich,vor allem bei einem Game das den MP geradezu höchstinteressant macht, wer will da noch CS spielen?

naja, es ist vollkommen egal, ob di jetz ne framerelay leitung oder eine isdn leitung hast, MP wird dir nichtmal im größten rechenzentrum funktionieren - das ist einfach fakt momentan.

und zum zoggen mit ein paar freunden war bis jetzt ne dsl immer noch genug - ist nur die frage wieviel upload du hast und wieviel DAS game pro user braucht - davon abhängig ist die spieleranzahl...

dsl mag von der qualität nicht so eine gute leitung sein, aber wenn wir zum spielen schon framerelayleitungen brauchen dann wirds schön langsam öde

und solange können wir nur warten und uns ärgern....

ich war grad auf nem englischen dedicated, hat er zumindest angezeigt ^^ kA

konnte flüssig spielen, 1 Kill gemacht ud einmal gesplittert....dann hab ich was rumgepfuscht in den Options und wollte meine Auflösung ändern, und schwups CtD

naja, wenigstens weiß ich jetzt das der MP nicht ein völliger Bug ist und D-Server da sind oder kommen werden. Spiel ich halt auf anderen Servern mit, nur für den Coop wäre ein eigener dedicated für 2 bis 4 Leute cool..warten wirs ab, ist ja schließlich erst 5 Tage raus und bugfrei und alles wirds wohl ab 1.5 schätze ich mal, BF2 gebe ich auch noch ne chance die sind ja erst bei 1.41 :-D

Avatar von DjTom_i Kam, sah und tippte
    Ich denke wir werden kein cooles RVS-Vegas Weihnachtsfest haben.

Ich könnte sowas von brechen/heulen/schreien!

Aber ich lasse es... Bringt ja doch nichts.

naja, da ich mir das Game erst gestern gekauft habe und noch vom SM und der alleinigen terrorjagd, also dem SP Inhalt fasziniert bin, ist die Lightshow zu Weihnachten wie immer perfect ;-)

Avatar von BelzebubMDN Junior Mitglied
    Ja sag mal..... wo spielen die alle ???

hab jetzt seit knapp na halben Stunde ein Server laufen (Sprache Deutsch, Team überleben). Kommt immer mal wieder einer rein guckt kurz und ist dann wieder weg.... hab ich etwa mundgeruch

DEUTSCHLAND WO BIST DU ???

hab im us forum was gelesen:

"Testing is ongoing with the dedicated servers. We expect to get the green light to make an announcement and begin services very soon - as early as tomorrow (Wednesday).

---
    Scott Taylor
    Trinity Gaming"