Avatar von Keksus Meister der Buchstaben

Krims krams hätt ich shcon ^^ müsste mir nur Schaumstoff für meine Stöcke besorgen

Avatar von Andrey-Delany Forum Veteran
    Und was is mit Kleidung, Matze?

das sollte ni das PRoblem sein ^^ Ein weisses tshirt, ein dunkler umhang, und ein schwarzer strick als gürtel ^^

na, das find ich bissi langweilig.

Kann mir eigentlich egal sein ^^ Is mir sowieso zu weit weg

Avatar von master-of-fate Forum Veteran
    @ Andrey-Delany
    also ich hab da in foren gelesen das man beim ersten mal sich am besten noch keine große ausrüstung kaufen sollet. keksus hatt da eigentlich schon recht fürs erste LARP sollte das reichen. und oft gibts leute die extra zusätzliche waffen mitnehmen für leute die zum ersten mal teinehmen mann kann die sich dann ausleihen für die paar tage. außerdem gibts vorort nen laden wos auf jeden fall billiger sein wird. bis zum DF wird es auch auf den websites billiger werden, vorher waren die sachen teurer. wegen der entfernung: ist nicht so weit weg von mir
    wo wohnst du denn Andrey-Delany?

Also wenn sowas mal hier in meiner Nähe sein sollte würd ich auch mal mitmachen ^^

Aber momentan gibts bei mir nur LARPs mit echten Stöcken wo man wirklich nur kann, was man kann Und sich fortbildet

Originally posted by master-of-fate:
    @ Andrey-Delany
    also ich hab da in foren gelesen das man beim ersten mal sich am besten noch keine große ausrüstung kaufen sollet. keksus hatt da eigentlich schon recht fürs erste LARP sollte das reichen. und oft gibts leute die extra zusätzliche waffen mitnehmen für leute die zum ersten mal teinehmen mann kann die sich dann ausleihen für die paar tage. außerdem gibts vorort nen laden wos auf jeden fall billiger sein wird. bis zum DF wird es auch auf den websites billiger werden, vorher waren die sachen teurer. wegen der entfernung: ist nicht so weit weg von mir
    wo wohnst du denn Andrey-Delany?
    Ich wohn in Gießen, bei Frankfurt am Main

Avatar von master-of-fate Forum Veteran
    @Andrey-Delany:
    Sorry! hab mir grad mal die posts durchgelesen und gesehen das keksus der war dem die distanz zu groß war, eigentlich wollt ich von dem ja mal wo der wohnt wegen der entfernung und so.
    @topic:
    ich hab ja geschriebendas man sich fürs erste LARP eigentlich nur wenig kaufen muss und sich auch viel leihen kann zumindest auf dem DF hättest du jetzt lust zu kommen. wär cool jemanden aus dem pop forum da zu treffen. kommt wir treffen uns alle auf dem DF (IRONIE)
    *auf-lasst-mal-treffen-machen-thread-schiel*

PS: darf man dich eigentlich auch AD nennen? is kürzer

Avatar von Law1988 Forum Veteran
    oh man, das man hier auch immer eselsbrücken findet..gerade, als ich die abkürzung AD las, kam ich wieder auf Ade Adebowale, der ma Mod bei GIGA war

egal, ich wollt nur sagen, Keks wohnt in Sachsen, Freiberg. Steht auch im "Wer seit ihr eigentlich"-Thread

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234