Auch die Annothek hat sich entschlossen kleine Gewinnspiele zu veranstalten, als Test in wie weit dieses Feature funktioniert, haben wir uns heute dazu entschlossen einen ungenutzten Anno 2070 Beta Key zu verlosen.

Wer also möchte kann sich in der Annothek registrieren, denn nur solche User werden zugelassen und dort oben auf den Button Gewinnspiel klicken und die kleine Frage beantworten.

Das Gewinnspiel start heut um 22:00 und endet am Donnerstag 15:00

Viel Glück

mfg
    Annothek - Die Hobbythek fürs Anno

Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Hei,ja dann mal scharf nachdenken,anmelden und Bums ist er da,der Key.

Avatar von River_34 Forum Veteran
    Hi
    Wie geil ist das denn, so komme ich doch zum Gewinnspiel. Ich bin auch dabei statt nur drin wenn alles nur so unkompliziert wäre

Lg River

Avatar von Sir_Mueller Forum Veteran
    Machst du doch nur um mehr Member zu bekommen, oder?
    LG
    Sir_Mueller

Avatar von julian120000 Kam, sah und tippte
    Hast du dich mehrmals registriert oder hat der Gamestar-Bot einen Fehler gemacht? PS:Falls wir die Keys weitergeben dürfen , ich hab auch noch einen.

Avatar von just_bob Kam, sah und tippte
    Auch die Annothek hat sich entschlossen kleine Gewinnspiele zu veranstalten, als Test in wie weit dieses Feature funktioniert, haben wir uns heute dazu entschlossen einen ungenutzten Anno 2070 Beta Key zu verlosen.

Wer also möchte kann sich in der Annothek registrieren, denn nur solche User werden zugelassen und dort oben auf den Button Gewinnspiel klicken und die kleine Frage beantworten.

Das Gewinnspiel start heut um 22:00 und endet am Donnerstag 15:00
    Hmmm...
    ob man das darf? *amkopfkratz*

Avatar von Conqinator Forum Veteran
    Also im Beta-Forum hat LadyHonda darauf hingewiesen, dass Leute, die aus Versehen 2 Keys erhalten haben, diese zurückgeben sollen, ich glaube nicht, dass du die Keys so einfach weitergeben darfst.

Nur so am Rande.

Dieser Key kommt nicht von mir sondern von jemandem der mitgemacht hat, einen gewonnn hat aber sich nun doch nicht die Vorfreude verderben will.

Avatar von RobinsMind Kam, sah und tippte
    @Lars-G90
    Du hast recgt,aber dann sollte UBI sich lieber erstmal an die Leute wenden, die Ihre "Keys" bei Ebay verkaufen. Und wenn der Key kostenlos an einen Anderen geht is das doch kein Beinbruch

@julian120000

Guck mal in deine PNs