Avatar von Bimbo87 Forum Veteran
    Hi,
    hab eben den PC Games NEwsletter bekommen. Da guck ich doch unten bei Tipps hin und seh da das wort Morrowind. klar das ich drauf geklickt hab. ok so weit so gut. der tipp von PC Games ist, wo das haus redoran liegt. ja richtig gehöt.
    Hier könnt ihr euch das mal anschauen also ich finds wirklich lächerlich. ich meine ich frag sehr viel hier im forum aber das steht doch z.b. auf der karte drauf und wer es nciht original aht, was ich natürlich nciht hoffe, der schaut auf eine der unzähligen karten im netz.
    http://www.pcgames.de/?menu=020401&a...550&nlid=22325

Avatar von Bimbo87 Forum Veteran
    Hi,
    hab eben den PC Games NEwsletter bekommen. Da guck ich doch unten bei Tipps hin und seh da das wort Morrowind. klar das ich drauf geklickt hab. ok so weit so gut. der tipp von PC Games ist, wo das haus redoran liegt. ja richtig gehöt.
    Hier könnt ihr euch das mal anschauen also ich finds wirklich lächerlich. ich meine ich frag sehr viel hier im forum aber das steht doch z.b. auf der karte drauf und wer es nciht original aht, was ich natürlich nciht hoffe, der schaut auf eine der unzähligen karten im netz.
    http://www.pcgames.de/?menu=020401&a...550&nlid=22325

Avatar von triliader Forum Veteran
    "todlool"

Mein Gott ist das peinlich!
    Schad habnse die E-Mail-Addy nicht hingeschrieben, dann hätt ich dem noch geschrieben wo der Ausgang aus dem verfluchten Gefangenenboot ist!
    Wenn du Member bist kannste das ja unten bei Kommentaren hinschreiben würd mich interessieren was der dan sagt!

Avatar von Loplo1988 Forum Veteran
    Was haltet ihr davon:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Morrowind - geheime Features

24.10.2002 13:35 Uhr- Wie Todd Howard, Executive Producer von The Elder Scrolls 3: Morrowind bestätigt hat, enthält das 3D-Rollenspiel "geheime" Features, die bislang nicht aktiviert wurden. Ob diese im grafischen oder zum Beispiel im Gameplay-Bereich liegen, verrät Howard nicht - lediglich, dass die aktuell erhältliche Hardware noch nicht leistungsstark genug dafür sei.
    Gleichzeitig benennt Howard aber Funktionen, die nicht ins Spiel eingebaut worden seien: Man habe unter anderem auf bestimmte Schatten- und "einige wirklich verrückte Wassereffekte" verzichtet, da das Spiel dadurch zu langsam geworden wäre.
    (Stefan Bringewatt)
    <HR></BLOCKQUOTE>

Avatar von dragon12321 Forum Veteran
    Na das mit dem Licht ist ja schon bekannt, aber das mit den "wirklich verrückten Wassereffekten" ist nichts "wirklich" grandioses, da auch Black & White (was glaub' eine ganze Ecke vorher erschienen ist) schon Pixelshading und Wasserreflektionen beherrscht hat.

Avatar von The_Mower Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by triliader:
    "todlool"

Mein Gott ist das peinlich!
    Schad habnse die E-Mail-Addy nicht hingeschrieben, dann hätt' ich dem noch geschrieben wo der Ausgang aus dem verfluchten Gefangenenboot ist!
    Wenn du Member bist kannste das ja unten bei Kommentaren hinschreiben würd' mich interessieren was der dann sagt! <HR></BLOCKQUOTE>

Nun, ich finde dies hochinteressant.
    Ich habe diese Frage gestellt, vor etwa anderthalb bis zwei Jahren, als ich Morrowind zu spielen begonnen und zum ersten male von den Haeusern gelesen hatte.

Nein, das ist nicht Hochinteressant. Es ist wohl eher so, dass wenn man länger als eine Stunde Morrowind gespielt hat, man dieses weiss.

WEr ist dieser "man"?
    Ich war bis zu diesem Zeitpunkt, meines Wissens, noch nicht aus Seyda Neen, zumal ich insgesamt zu diesem Zeitpunkt, denke ich, noch keine Stunde gespielt hatte.

Dann wäre es vielleicht besser gewesen, erst nochmal weiter zu spielen, denn in diesem Stadium des Spiels ist es sowieso nicht erforderlich zu wissen, wo das Haus Redoran ist, da das Primärziel darin besteht nach Balmora zu kommen. Und wenn man dann einmal in Ald´ruhn war wird man ("Die Mehrheit der Spieler") die vielen Redoranischen Wachen sehen und wird wissen: Aha, hier muss Haus Redoran sein.

So sei ich nun der "man".
    Wenn auch nicht aus derselben "logischen" Folgerung, so haette ich dies heutzutage wohl auch getan.
    Wobei ich denke, dass einer jeder Tag mal heute, morgen, gestern sei, bezueglich deiner Aussage scheint mir, dass der Großteil nicht unbedingt der Mehrheit entspricht, insofern war ich wohl auch damals jener sog. "man", jedoch ohne unbedingt Alternativen zu beleuchten, da meines Erachtens, wie gesagt, der Großteil nicht unbedingt der Mehrheit entspricht.